• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt ihr sacred

karuso

Captain
[sacred]

Kennt ihr schon SACRED? Ist ein Action - RPG ala Diablo 2 aus deutschen Landen!
Es wird 3.Quartal 2003 erscheinen.
Wird meiner meinung nach ein geniales Spiel:

6 verschiedene Charaktere
2D/3D elemente
Jede Menge Monster
D2-elemente
Von fans gewünschte items
reitbare pferde
riesige welt
und vieles mehr

bilder und videos gibts auf http://www.planetsacred.de/

was haltet ihr(vorallem D2ler und BGler) von dem Spiel?

mfg
karuso

ich freu mich schon tierirsch drauf , hoffentlich wird das kein reinfall.
Da ich schon wida richtig bock auf nen Hack&Slay RPG hab.....

Cya Icon_Master

ist halt leider nicht so bekannt wie US-titel, vom spielerischen sollte es aber alle anderen RPGs in den schatten stellen. ich warte und freue mich schon drauf, wird bestimmt lustig.

hoffentlich wird das spiel den erwartungen auch erfüllen, die grafik schaut auf jedenfall sehr gut aus....aba ob's diablo2 das wasser reichen kann, mag ich zu bezweifeln...

diablo 2 hat aber auch schon maßstäbe gesetz seiner zeiten im genre rpg ...... aber es bleibt spannend

Cya Icon_Master

es bleibt wirklich spannend, genau wie letztes jahr....dungeon siege, das spiel war wirklich geil, wirklich super, super grafik, für ein 3d-spiel eine sehr gute steuerung...aba diablo war doch besser....

ich hatte mich auch auf ds gefreut da ich von d2 vollkommend überrascht war, aber meine freude hat sich schnell gelegt als ich es in der hand hilt , ich fand das gameplay einfach nur schlecht .... aber anderes thema hoffentlich wird scared nich auch son reinfall

Cya Icon_Master

freuen wir uns doch alle gemeinsam au den neuen diablo-patch der sososo viel verändern wird wie man gerne predigt

ich denke es wird besser als bei dungeon siege, da bei dungeon siege auf der grafik aufgebaut wurde, die meiner meinung nach nichtmal so gut für ein rpg war. es ist nicht alles gut was 3D ist. das gameplay war absolut mies, man ist stundenlang rumgerannt und die charaktere unterschieden sich nur vom aussehen. nacher waren alle gleich:nahkampf,fernkampf und magie komplett hoch. bei sacred gibt es wie bei d2 verschiedene charaktere, die komplett anders agieren und verschiedene fertigkeiten haben. der macher von planetsacred.de armin alias "pry" war auch bereits bei ascaron und hat die vorabversion gespielt, und war begeistert. und das obwohl er noch nicht mal den meisstgewünschten charakter, den Dunkelelf spielen konnte. man muss sich halt mal die screenies und die videos angucken und im forum stöbern...

mfg
karuso

Also wenn "Ascaron" bei dem Spiel dasselbe "Bugfixing" wie bei Anstoß 4 im Vorfeld betreibt nach denn gute Nacht. Also ich würd erstmal abwarten, ob das Spiel ohne Patch überhaupt lauffähig ist. Die haben sich mit Anstoß 4 eine Menge verscherzt.

Zurück
Oben