Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den schon fast vergessen und wollte ihn jetzt installieren, aber weder unter WIN7 64bit (was nicht verwundert) noch unter dem virtuellen XP klappt es.
Hat ihn jemand, der ihn zumindest unter XP einsetzt oder kann mir Tipps geben?
Bin ich blind oder bin ich blind?
Dahin: http://www.saitek.de/down/drivers.php
- Joystick auswählen
- Cyborg 3D Force auswählen
- Betriebssystem wählen und sogar Win64 Bit ist vorhanden!
Unter ner virtuellen Maschine kann ich mir vorstellen das er nicht
geht, musste checken ob die PC Anschlüsse korrekt weitergeleitet werden!
Hi towa,
nein, bist nicht blind. ;-)
Der Treiber für den Cyborg 3D Force funktionierte nicht ... habe ich gestern probiert. Geklappt hat es aber jetzt mit dem Treiber für den Cyborg 3D Rumble ... eigentlich ein Game Pad.
Ich hab ja den Cyborg 3D Rumble Force.
Nicht geklappt hat aber die Installation der Software, die man ebenfalls hier downloaden konnte.
Bei der virtuellen Maschine habe ich sowieso das andere Probleme, dass dort die simulierte Grafikkarte zu schwach ist, als dass ich überhaupt was spielen kann.
Aber immerhin habe ich jetzt den Treiber zum Laufen bekommen.
edit: jetzt klappt das mit der Software auch. Fehler war: ich hatte die exe mit dem Downloadmanager runtergeladen und da wollte diese nicht starten. Bei normalen Runterladen hat es geklappt.
Als Joystick funktioniert jetzt ... brauche ich nur noch mein Spiel zum Laufen bringen. :-)