Saitek Cyborg V.3 Rumble Pad Treiber für Windows 10

Haumea

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
63
Hallo,

ich habe die Tage meinen alten Controller ausgekramt und finde für Windows 10 keinen passenden Treiber der funktioniert.
Das Gerät lässt sich per USB einstecken und leuchtet auch auf. Außerdem macht Windows das typische Geräusch, sobald ein Gerät eingesteckt wird. Im Geräte-Manager lässt sich der Controller leider nicht finden. Ich habe dann nach einem passenden Windows 10 Treiber gesucht, aber nur welche bis Windows 8 gefunden. Den Treiber habe ich dann versucht zu verwenden, aber findet wohl meinen angesteckten Controller nicht (s.h. Bild).

Saitek Treiber Installations-Assistent 02.04.2021 15_41_08.png


Hardware-Name: Saitek Cyborg V.3 Rumble Pad (HID)
Treiberversion: 6.6.6.8
Hersteller: Saitek
Freigabedatum: 02 Jun 2009
System: Windows XP 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows 8.1 64-bit


Hat jemand noch Tipps, wie ich diesen Controller zum laufen bringe oder ist der einfach zu alt und kann ich in die Tonne kloppen?
 
@TheLastHotfix Danke schon einmal für die Hilfe. Wo muss ich die Dateien ablegen? Habe das vorher mit einem Installer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe es herausgefunden.

Mir ist hier auch noch ein kleiner Fehler unterlaufen in der Headline. Es handelt sich nicht um den V3, sondern um den Cyborg Rumble. Außerdem steht auf der offiziellen Website, dass dieser nur für Vista funktioniert... sehr schade :/

Saitek P3200 Rumble Pad (Vista only)
 
Zurück
Oben