Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Beide nacheinander!
Geht nur darum, ob du bei einer deine Daten siehst.
Wenn du bei beiden Partitionen eine Fehlermeldung hast, bleibt nur Datenrettungssoftware.

Viele Grüße

Fiona
 
Fiona schrieb:
Beide nacheinander!
Geht nur darum, ob du bei einer deine Daten siehst.
Wenn du bei beiden Partitionen eine Fehlermeldung hast, bleibt nur Datenrettungssoftware.

Viele Grüße

Fiona

Leider beide Versuche waren negativ!! :(

Jetzt bleibt mir -wie du schon gesagt hast- nur die Datenrettung.
Wie mach ich es mit den beiden Restorer2000 Pro und File Scavenger? Soll ich die auf meinen Desktop installieren und die 2,5 über USB anschließen? Von einer cd aus kann ich die ja nicht starten?

Vielen dank.
 
Versuche es mal mit einer BootCD mit Datenrettungssoftware wie www.uneraser.com .
Bei Downloads sollte es ein Boot-Image zum brennen geben.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
hallo,

ich habe soeben mit der Bootcd uneraser die platte gebootet, das progi zeigt mir die partitionen und die dateien. Was ich jetzt nicht raffe ist wie kann ich die dann sichern? Soll ich einfach meine externe platte über usb anschließen und die rüberkopieren -die frage ist wie?- oder wie soll ich genau vorgehen?

Wäre sowas überhaupt möglich mit der kostenlosen version? Leider nicht, habe ich soeben festgestellt! Ist nur eine Demo! Hmm was nu..

Manythanks

########

Seltsames!
Beim ersten mal hat das programm alle parts fast auf Anhieb erkannt und die mir gezeigt, jetzt will er die nicht mehr zeigen, scannt ewig -das erste mal gerad mal 10 oder 15 min- jetzt über 4 stunden und kein Erfolg in Sicht!!

Wenn ich nur all das richtig interpretieren könnte.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben