Kennt jemand dieses Gehäuse ?

Moorfrosch555

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
280
Hallo, ich wollte fragen ob jemand diese Gehäuse kennt, (Namen) damit ich die Bedienungsanleitung suchen kann um das Pin layout für das CPU Thermometer an der Front zufinden. Ob steht "neon light" und unten "Ultra Led", eine Marke steht nicht drauf, auch keine Nummer oder Modelbezeichnung. Eine weitere Frage: Der Power Led Stecker des Gehäuses ist 3 Pins lang, das Mainboard hat aber nur Platz für 2. Bei dem Stecker sind nur die Pins außen belegt und der in der Mitte nicht. Kann ich da den Stecker durch schneiden damit es passt ?

original-f76e48c8-b350-4d57-b9bc-6b9c465cd2fa.jpeg
original-b456b5af-f641-4017-8d6e-84d5b330375d.jpeg
 
Moorfrosch555 schrieb:
. Kann ich da den Stecker durch schneiden damit es passt ?
ja.
In extrem seltenen faellen, kann es sein, dass die die LED eine andere Spannung will, als vom Mainboard bereitgestellt wird. Vor allem wenn das Case ein eigenes kleines Board fuer sowas hatte. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein?
 
Ok. Das ist schon mal gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moorfrosch555
Vielen Dank!
 
Moorfrosch555 schrieb:
Der Power Led Stecker des Gehäuses ist 3 Pins lang, das Mainboard hat aber nur Platz für 2. Bei dem Stecker sind nur die Pins außen belegt und der in der Mitte nicht. Kann ich da den Stecker durch schneiden damit es passt ?
Es wäre vllt auch nicht ganz doof, einfach einen äußeren Pin in die Mitte zu machen, dann kannst du den Stecker einfach so lassen und der leere Teil steht einfach über^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moorfrosch555
nun, jedenfalls kein case für mich, nedmal, wenn mir wer was dafür zahlt....

dabei gibts so richtig hübsche und airflow taugliche auch bezahlbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau
Naja, forne 120 mm und hinten 120 mm würde ich jetzt nicht airflow untäuglich nennen. Und schönheit liegt im Auge des betrachters... und man kann 8 Festplatten einbauen. also so schlimm ist das Gehäuse jetzt nicht.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
einfach einen äußeren Pin in die Mitte zu machen
Werd ich mal versuchen.
 
Lol, das case ist von 2002 oder so. Das hatte ich auch mal xD
Die Anleitung habe ich aber leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben