Kennt jemand ein Programm...

Pilly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.262
mit dem man aus mehreren Bildern eine Art "Mini Dia-Show" machen kann ?
Also ich meine ein Programm, wo ich ein paar Bilder nehmen kann und dann die Zeiten vom einen zum anderen Bild einstellen kann und das ganze dann als *.gif oder *.jpg gespeichert wird.
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Schon mal an das Programm Suchfunktion ähh Irfanview gedacht. :rolleyes:
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.675
such mal bei google IXSaver.exe
 

SR89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
422
Also du könntest theoretisch PowerPoint nehmen, das wär das Beste dafür. Aber da wird dann halt nich als .gif/.jpg gespeichert sondern als PowerPointDatei (Endung: kA). Wenn du sei als .gif speichern willst, dann kannst du den Ulead GIF-Animator nehmen, da wird die .gif Datei die du am Schluss speicherst allerdings sehr sehr groß. Am besten du nimmst also PowerPoint, auch wenn man das dann nich als gif/jpg speichern kann (übrigens: es gibt keine dateien mit der endung .jpg die animeirt sind ;) )

so long,
SR
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
@ Phil
Wie soll er die Suchfunktion verwenden, wenn er nicht weiß wonach er suchen soll. :rolleyes:


Hast du die Möglichkeit Powerpoint zu verwenden? Mit Powerpoint lässt dein Vorhaben komfortabel umsetzen.
 
Top