Kennt jemand IPro Smartphones?

kronen

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ein Bekannter von mir hat sich ein IPro A4 gekauft. Das ist glaube ich ein chinesischer Hersteller.
So sieht das Ding ganz gut aus, hat ca 4 Zoll, aber wie gut die Leistung ist weiß ich nicht und ob das
Teil lange hält weiß ich auch nicht.
Ich habe versucht Infos darüber zu bekommen finde aber keine. Keinerlei Testberichte.
Ich frage mich lohnt es sich sowas zu kaufen oder lässt man da besser die Finger weg?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.101
kaufs doch und lass dich überraschen, wie gut oder wie schlecht chinesische geräte sind..
in der vergangenheit hatten solche geräte immer ein gutes preis leistungs verhältnis.. "wenig geld für wenig leistung"
 

kronen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Sorry ich meine A3.

Aber was mich stutzig macht man findet dazu so gut wie nichts auf nichts auf amerikanischen Seiten.
Wenn die Dinger was taugen wieso findet man dann keine Reviews auf youtube? Da gibts zwar Videos
aber nicht von europ. oder amerikanischen Usern.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.063
Hi,

wieso sollte man von einem chinesischen Hersteller etwas auf amerikanischen Seiten finden müssen? Und dass der Hersteller einer von wahrscheinlich 100 Herstellern ist, die identische Hardware verbauen und fast baugleiche Telefone zu gleichen Preisen auf den Markt werfen erklärt doch auch, warum man wenig darüber findet.

VG,
Mad
 

kronen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich glaube ich würde mir doch lieber ein Wiko holen. Ist zwar teurer aber da weiß man wenigstens was man bekommt.
Für 70 oder mehr Euro ein Ipro Smartphone was am Ende nichts taugt lohnt sich nicht.
 
Top