Kennt jemand wirklich gute Ohrstöpsel gegen nächtlichen Lärm?

Oder Mietminderung etc... einfach mal kreativ werden. Und überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass gewisses Klientel selbst Anzeige erstattet.
 
Idon schrieb:
Ja, ich finde den Tipp immer gut, dass man sich nicht ständig vor anderen bücken muss.
Es ist trotzdem nicht empfehlenswert sich mit den Nachbarn zu streiten. Ich hätte da keinen Bock drauf und meistens wird dadurch alles schlimmer.

Wenn deine Nachbaren asozialer als du sind, dann hast du eh verloren. Klar kannst du denen das Leben schwer machen. Aber wenn du zB arbeiten musst und deine Nachbaren nicht, dann sitzen die am längeren Hebel. Oder wenn du ein Auto hast, das nicht verkratzt werden soll. Etc.

Im Zweifel schlägt dich irgendwann ein Verwandter zusammen... Ich habe Mal in so einer Brennpunkt-Immobilie gewohnt... Es macht einen Unterschied, ob du einem Rentner oder einen Typen ärgerst, dessen Oberarm so dick wie dein Oberschenkel ist... ^^

So oder so: Ich habe keinen Bock mich mit Leuten zu streiten, mit denen ich mir ein Dach teile. Bevor ich mir den Stress antue, tolleriere ich das lieber. Meine Nachbaren Lassen zB das Rollo immer hochknallen. (KA ob das Absicht ist oder nicht. Ich hatte noch nie Außenrollos mit einem Zugband.) Daheim will ich keinen Stress.

PS: Das Arbeitsamt interessiert sich vermutlich einen Dreck dafür, wie ihre Schützlinge sich privat verhalten. Wenn das Bürgergeld kommt, dann hat das Amt nix mehr zu melden, sondern nur noch pünktlich zu zahlen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Polizei holen und zwar jedesmal! Bzw. Hausverwaltung anschreiben oder anrufen und Nerven damit. Jeden Tag eine Beschwerde einlegen und Mietminderung drohen.

Man kann Mal ein Auge zu drücken oder so, aber wenn es Dauerzustand ist, ist es inakzeptabel.

Manchmal muss man es auf die harte Tour lernen. Habe jetzt auch wieder einen Idioten, der jeden Mitternacht seine Flöte spielen muss. Eine Beleidigung für die Ohren, mit seinen Fähigkeiten. Teilweise kann man ja echt nur mehr auf dem Land leben.
 
Ich kenn das :D. Oropax waren mir zu teuer, also bin ich bei den HL Bilsom hängen geblieben, zumal man diese wirklich günstig bekommt.

1659283990599.png


Tagsüber hatte ich zuweilen das hier auf, weil es manchmal echt zu viel war.

1659284065901.png


Letztlich bin ich 2021 umgezogen, nun wohnt niemand mehr über mir :).
 

Anhänge

  • 1659284055076.png
    1659284055076.png
    215,2 KB · Aufrufe: 148
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capet
Sylar schrieb:
Ich würde Polizei holen und zwar jedesmal!
Hat bei einem gewissen Jutuber auch gut funktioniert. xD

"Ja, hier ist wieder XYZ. Wer sonst?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wickedgonewild schrieb:
Ich kenn das :D. Oropax waren mir zu teuer, also bin ich bei den HL Bilsom hängen geblieben
Kann ich bestätigen, die werden vom Konzern wo ich beschäftigt bin an allen Standorten genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
Zurück
Oben