Kennt jemand

sebi100

Lieutenant
ein Programm mit dem ich mp3 cd's erstellen kann?
Leider habe ich kein nero... bzw. ich kann es nicht installieren da meine cd kaputt ist -.- ^^mies
naja wenn ich das über windows media player probiere rigelt der nach 80min ab. Und naja... bisschen mehr sollte es schon sein! Kennt ihr vielleicht ein programm?
Es sollte vielleicht bei bedarf die stücke auch in mp3 umwandeln... muss aber nicht sein. Auch sollte die cd dann in einem dvd player abgespielt werden lönnen!

^^danke schonmal für die hilfe... ist extrem wichtig, da ich morgen auf freitag b-day feiere

Du könntest den Deepburner testen oder aber auch die Freewareversion von Nero.
Downloadquellen findest du hier über die Downloadsuche oder via Google.

Nachtrag: Du hast also Nero aber die CD ist kaputt. Der Key ist also vorhanden? Zieh doch die Demo und gebe den Key ein.
Wenn du mp3's brennst, muss der Player auch mp3's abspielen können. Sonst musst du die als Audio-CD brennen.

Zuletzt bearbeitet:
^^es ist keine richtige nero version es war bei meinem fertig pc früher dabei... daher :D..
aber ich probiere mal deepburner aus danke

Mir fällt noch iTunes ein.
Die Titel einfach in eine Wiedergabeliste packen und brennen drücken. Dann kann man zwischen MP3 Audio-CD und Daten-CD/DVD wählen.

so, mit Ashampoo Burning studio 9 ghat es wunderbar geklappt.
^^Nur mal als weitere frage...
ich habe die titel heute morgen mal abgespielt (das erste klappt soweit :D)
nur wird jetzt auf der anzeige des dvd Players die zeit mal m,ega schnell angezeigt?
Ist das normal oder egal? Also der titel selber spielt sich genauso schnell ab wie er es im Original machjt

Zurück
Oben