Kennt sich jemand mit dem CoolerMaster Support aus?

LilaMicra

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
799
Moin Ihr,

Ich habe folgendes Problem mit meinem NT. Seit ca ner Woche ist ein gibt es hochfrequente Töne von sich, ein pfeifen ist selbst bei ausgeschaltenem PC zu hören. Vor allem beim ausschalten des PC's verändert sich das "Pfeifen" und schwankt mal höher oder tiefer .. das geht ein paar Minuten lang bis es wieder der gleichbleibende Ton bleibt.
Ich vermute mal das sich der ein oder andere Kondensator gelöst hat oder sogar ex-gegangen ist ...

Nun ist es leider so, dass ich dieses NT bei DiTech gekauft habe (April 2013) und die ja bekanntlich in Konkurs gegangen sind ... Über die Homepage ist es etwas verwirrend .. zum einen scheint mein "Silent Pro m2 620" da nichtmal auf, zum anderen scheint es keinen deutschsprachigen Support zu geben.

Daher mal die Frage, hat vlt jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit dem Support von CoolerMaster und hat ggf einen Tipp für mich?


Danke und LG LilaMicra
 
Danke für dein Feedback, am Englischen sollte es nicht scheitern, mir geht es eher mehr darum, zu erfahren ob man nicht ggf direkt an einen "anderen" Servicepartner im deutschsprachigen Raum verwiesen wird.

Daher fragte ich halt nach, ob hier ggf jemand Erfahrungen gesammelt hat.

LG LilaMicra
 
Zurück
Oben