kennt sich wer mit testdisk aus? samsung ssd 870 evo nach stromausfall doch nicht kaputt?

B00mShakalaka

Cadet 1st Year
moin ich hatte schon ein thread zu mein problem gemacht und jetzt suche ich hilfe für testdisk.

https://www.computerbase.de/forum/t...ll-nichtmehr-erkennbar.2235863/#post-30463372

ich habe ein ssd samsung evo870 die nirgends erkannt wird nach einem stromausfall. wenn sie angeschlossen ist kann ich auf nichts allgemeines mehr zugreifen, mit glück komme ich überhaupt ins system wenn ich nicht in den load loop rein komme.
datenträgerverwaltung lädt nur da kann cih ncihts sehen. im bios ist die festplatte auch nicht. bei testdisk wird sie aufienmal angezeigt und ich habe mal 3 screenshots hinzugefügt weil weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen zwischendurch lädt testdisk so lange und es scheint mir dann im loop zu hängen. und am ende des tages weis ich auch ehrlich gesagt nicht was ich genau machen muss. mien ziel war es heute den ordner "Programme" zu safen aber leider kann ich den pfad nicht ändern ohne dass es sich wieder aufhängt. (bin nur 1 o 2 mal bis zu den daten sichern schritt gekommen)

erkenne ich dass richtig, dass die festplatte doch nicht kaputt ist? die daten noch da sind? jetzt frag ich mich nur wie soll ich dass anstellen wenn sich immer alles aufhängt oder keine ahnung wie lange lädt. ich breche dass laden nicht nach 2min ab falls es so rüber kommt.

vllt. hat ja wer Ahnung und noch ein tipp oder so?

ich danke schonmal und versuche immer so schnell wie möglich zu antworten :D schönen tag noch

Anhänge

• image1.png
    image1.png
    29,5 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 122
check die smart werte
zieh ein image