Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War das einzig brauchbare, was ich auf die schnelle gefunden hab...
Das Board wird, wenn überhaupt, auf Hardware Seiten kurz erwähnt, aber direkt Tests dazu hab ich leider keine gefunden.
also ich habe das AD70-SC und bin ziemlich zufrieden damit.
mein tb1200b läuft stabil bei 1400 mhz @10*140, auch ein fsb von 148mhz (ram@2.0-2-2) ist mit multi 9,5 kein problem. oberhalb lief bei mir dann aber nix mehr.
auch in sachen zukunftssicherheit kann ich nicht meckern, welches board bietet schon spannungen bis runter auf 1,5V?
damit kann ich also auch den barton ohne plattformwechsel einsetzen (wenn er denn endlich kommt *g*)
fazit: sehr stabiles mobo mit (für mich) ausreichendem o/c-potential.
habe was vergessen:
2 schwachpunkte gibt's doch
- keine einstellungsmöglichkeit für Ram-Spannung
- keine einstellungsmöglichkeit für I/O-Spannung
obs am speicher liegt weiß ich net, hab noch net mit anderen riegeln getestet. habe 512MB Infineon am laufen.
von Infineon's ist ja inzwischen bekannt, dass sie nich optimal mit dem kt266a zusammenarbeiten. vielleicht spielt das auch noch ne rolle, vielleicht machts aber auch nur mein prozi nich mit, vielleicht is auch das problem, dass ich die ram- und i/o-spannung net erhöhen kann,.... keine ahnung
wie auch immer, ich könnte das board guten gewissens jedem "nicht-hardcore-o/c'er" (<---geile wortschöpfung *g*) empfehlen, wenn er es zu einem angemessenen preis kauft. habe für meins so 120€ gezahlt, als die konkurrenz noch bei locker 150€+ lag. das fand ich grund genug, mal die marke zu wechseln, da das board sich hinter konkurrenzprodukten nicht verstecken muss.