Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Windows Vista.
Ich kann im Netzwerk- und Freigabecenter die "Kennwortgeschützte Freigabe" nicht ausschalten. Wenn ich deaktivieren anklicke und dann übernehmen drücke, ändert sich nichts.
das Problem habe ich auch, mein persöhnlicher Lösungansatz ist die Neuinstallation (mit Windows XP). Was du tust, sei dir überlassen. Eine andere Lösung kenne ich und tausende von anderen Foren zurzeit nicht.
Das ganze machst Du auch als Administrator? Du hast auch keine kennwortgeschützten Ordnerfreigaben angelegt, dann kann man es nämlich auch nicht ausschalten.
@hwaChris
mein persöhnlicher Lösungansatz ist die Neuinstallation (mit Windows XP)
Wenn bereits kennwortgeschützte Ordnerfreigaben angelegt wurden, kann man es auch nicht mehr deaktivieren, dann muss man erst alle kennwortgeschützten Ordnerfreigaben entfernen.
In der Systemsteuerung unter "Netzwerk und Internet" => "Netzwerk- und Freigabecenter" das Netzwerk auf ein "Privates Netzwerk" ändern, ausserdem muss die "Freigabe von Dateien" EIN sein, das "Kennwortgeschützte Freigeben" auf AUS.
hmm keiner eine lösung...? ich kann zB auf einen anderen pc wo xp oben ist normal zugreifen und auch daten laden. andersrum kann der xp-pc den vista-pc nur finden wenn er direkt nach der ip sucht... aber dann wird man aufgefordert name + pass einzugeben...?