• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Key für BF1 Incursions Alpha

Terrapower

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
3
Der frühe Vogel fängt den Key. Viele Spaß damit!
Gruß, Thomas

BATTLEFIELD™ 1
Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, an der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions teilzunehmen, wo auf engen Karten intensive, taktische Spiele stattfinden, die im Wettkampf dein Können und Teamwork auf eine harte Probe stellen.

Wir möchten, dass du an der geschlossenen Alpha teilnimmst. Beachte bitte, dass der Wettkampfmodus sich noch in der Entwicklung befindet und es daher zu technischen Probleme kommen kann.

Die Teilnehmer sind an die Alpha-Vereinbarung gebunden, die bei der Installation der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions angezeigt wird.

Die geschlossene Alpha von Battlefield 1 Incursions ist nur auf Englisch spielbar und vermittelt dir einen kleinen Vorgeschmack auf den vollständigen Modus, wie er bei der Veröffentlichung aussehen wird. Das endgültige Produkt wird auch andere Sprachen unterstützen.
Deinen Code, den du in Origin einlösen kannst, findest du unten. Dieser Code gilt nur für dein Konto und kann nicht weitergegeben werden.

DEIN CODE LAUTET:
APDM-6TKS-XKGK-XAHE-B2TC

HERUNTERLADEN AUF PC
1. Besuche deine EA-Konto-Seite und löse deinen Code online ein.
oder
1. Starte Origin auf deinem PC.
2. Melde dich mit deinem EA-Konto bei Origin an.
3. Klicke im oberen Menü von Origin auf "Origin".
4. Wähle "Produktcode einlösen" aus.
5. Gib deinen Code ein und wähle "Einlösen" aus.
6. Wähle nach der Einlösung deines Codes "Herunterladen".
* PERMANENTE INTERNET-VERBINDUNG, EA-KONTO, DIE ANNAHME DER (I) ALPHA-VEREINBARUNG, (II) DER DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE UND (III) DES ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVERTRAGS SOWIE DIE INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE ERFORDERLICH
(WWW.ORIGIN.COM/ABOUT ) MINDESTALTER: 14 JAHRE. SPIELFORTSCHRITTE, ERFOLGE, CHARAKTERE, CHARAKTERDATEN UND/ODER SONSTIGE WERT- ODER STATUSKENNZEICHNUNGEN, DIE IN DER ALPHA ERWORBEN WURDEN, WERDEN NICHT IN DAS HAUPTSPIEL ÜBERTRAGEN. DIE ALPHA IST VORAB VERÖFFENTLICHTE SOFTWARE, KANN FEHLER/MÄNGEL ENTHALTEN UND WIRD "WIE BESEHEN" OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG, WEDER GESETZLICH NOCH VERTRAGLICH, BEREITGESTELLT.
 
Die Teilnehmer sind an die Alpha-Vereinbarung gebunden, die bei der Installation der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions angezeigt wird.

Deinen Code, den du in Origin einlösen kannst, findest du unten. Dieser Code gilt nur für dein Konto und kann nicht weitergegeben werden.

?
 
Vielen Dank
 
-
 
Hallo Zusammen,
nur weil jemand schreibt, dass der Key nur in Verbindung mit meinem Konto aktivierbar ist, heißt das noch nicht, das diese Aussage stimmt.
Gruß, Thomas
 
Ich habe auch einen Key erhalten und habe kein INteresse daran. Der erste, der danach hier im Thread fragt und min. 100 Posts hat, bekommt ihn dann.
 
Scheinbar hat so ziemlich jeder nen Key bekommen...
 
me too ... noch nicht viel mit angefangen ... aber immerhin .. nen Tag später gab es nen Key für Quake Champions :)
 
Also wer BF1 mag, sollte auf jeden Fall mal einen Blick in die Alpha werfen :)
 
Zurück
Oben