Hi,....
Ich kaufe seit JAHREN dort Keys, auch für gängige Spiele wie Guild Wars 2, SWTOR, Rift, WoW, Call of Duty: Black Ops 2 (Inkl. Nuketown 2025), Defiance, usw. alles in der Regel generell auch 2 mal da wir zu 2t spielen. Das gleiche gilt für Game Time Cards für Abos.
Ich habe also schon einiges mit gameladen.com abgewickelt.
Bisher wurde weder irgendwas gesperrt noch lief irgend etwas nicht, alles war optimal abgewickelt worden, selbst am Wochenende bekam ich schon Keys innerhalb 10-15 Min nach Zahlung per Paypal / Prepaid KK.
Gerade vor kurzem erst hatte ich 3 Fragen (1 Hauptfrage inkl. 2 weitere Rückfragen) an den Support geschickt, davon wurde jeweils JEDE Frage spätestens nach. 15-30 Min. beantwortet.
Ich bin bis heute 100%tig zufrieden mit dem "Laden". Andere aus meiner seit 1996 bestehenden Gilde/Online Community haben dort auch schon bestellt und auch dort wurde stets alles korrekt ausgeführt. Bisher kam es 1 mal bei einem Guildie dazu das der Key nicht angenommen wurde, Screenshot gemacht, Email hingeschickt und nach 20 Minuten hatte er an einem Samstag einen neuen funktionierenden Key.
Gibt auch einige Spiele-Seiten zB gaming-insight.de die mit gameladen.com als Partner "Aktionen" machen und dazu noch Rabatte (5%) anbieten.
Natürlich arbeiten auch dort nur Menschen und auch dort kann mal ein Key falsch "übernommen" worden sein, aber das Problem betrifft die komplette Key-only-Händler-Branche und natürlich gibt es wie überall auch schwarze Schafe.
In der Email wird auch explizit darauf hingewiesen:
Da alle Codes händisch in unser Bestell-System eingegeben werden kann es gelegentlich zu Fehlern kommen, welche durch schlechte Qualität des Original-Scans oder andere Gründe veursacht werden können.
Bitte kontaktieren Sie umgehend über Email/MSN/live-chat, falls Sie feststellen, dass Ihr Code nicht korrekt funktioniert. Es wäre dabei äußerst hilfreich, wenn Sie uns dazu einen Screenshot der Fehlermeldung senden könnten.
Wir werden den Ihnen zugesandten Code schnellstmöglich mit dem Original vergleichen und Ihnen selbstverständlich einen gültigen Code senden.
Durch derartige Probleme verursachte Unannehmlichkeiten bitten wir bereits an dieser Stelle zu entschuldigen.
Warum hier mmoga.de als "seriöser" wie gameladen.com "gehandelt" wird ist nicht nachvollziehbar, zudem sitzt laut Impressum auch mmoga.de in Hong Kong. Was mmoga.de eher noch unsymphatischer und unseriöser macht, ist die Tatsache das die im Gegensatz zu gameladen.com sogar ILLEGALE Goldseller sind, da sollte man wohl eher mal fragen welche Kinder dafür "arbeiten" müssen oder warum X oder Y beim nächsten einloggen festellen muss das sein Account gehakt wurde.
Und wo soll das Problem mit billiger Asia-Ware sein? Hier wird ja kein reales produzierbares Produkt hergestellt, bei dem man die Qualität in frage stellen könnte, sondern nur ein einfach Key der aus Zahlen und Buchstaben besteht geliefert und da ist es völlig "Latte" woher der kommt. Das Internet ist halt ein internationaler Markt.
Und warum sollte man dem Hersteller des Spiels schädigen? Es sind gültige Keys vom Hersteller. Sie werden akteptiert. Eventuell werden ein paar Statistiken "verfälscht" weil sie ggf. für einen anderen Markt gedacht waren.
Und die Sache mit dem "Erfahrungsaustausch" und google nach "Erfahrung mit X oder Y" wird egal bei welchem Produkt IMMER und ÜBERALL überwiegend schlecht ausfallen, weil sich einfach generell immer mehr Leute melden werden wo mal etwas nicht geklappt hat wie Leute die sich einfach mal melden WEIL etwas gut geklappt hat und man zufrieden ist. Ist halt die Natur des Menschen *g*