deathscythemk2
Commander
Die Frage ist doch ob die Bedingungen rechtens sind, die Publisher haben in DE schon regelmäßig vom Gericht einen Bugschuß bekommen
Gerade in Sachen gebrauchte Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oelchenpoelchen schrieb:Hi,
habe mir mal überlegt ein bisschen Geld nebenher zu verdienen (als armer Student) und bin über den PC Spiele Key Verkauf gestolpert.
Nun meine Frage, ist es legal Keys aus Brasilien, Mexiko, Polen, Russland etc. zu kaufen und diese dann auf ebay o.Ä. (als Händler mit Kleingewerbe Anmeldung) wieder zu verkaufen?
Wenn man immer nur Angebote sucht, ein paar Keys kauft, etwas wartet und wieder verkauft bekommt man auf jeden Fall einen sehr guten prozentualen Gewinn.
Danke im Voraus!
Du brauchst keinen Anwalt, du brauchst die für die jeweiligen Keys gültigen Verträge!!!Ich hoffe mal ich finde nen Anwalt im Freundeskreis der sich damit auskennt.
Das sind physische Güter die man nicht so einfach vervielfältigen kann. Tut mans doch, gibts Mecker.das gleiche kann man doch auch mit Tastaturen oder Monitoren
Zum wiederholten male: Die Verträge der Publisher die du nicht hast!!!mir fehlt einfach eine logische Begründung die ich nachvollziehen kann.
Erstens glaubst du und zweitens: Als privatman kann dir wenig passieren. Gewerblich sitzt du schnell in nem Haufen Mist!Ich glaube (!) kaum, dass man irgendwas riskiert, wenn man legal erworbene Keys unbenutzt weiterverkauft.
MisterMankind schrieb:bulasan, was ist das denn bitte für eine verquere Argumentation?! zufällig... aha.