Keycaps für die Logitech G Pro X

RyujinJakka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
670
Kleine Frage zur G Pro X,

damit ich die "meisten" Keycaps, die im Onlinehandel (meistens über Chinesen) vorhanden sind, bestellen kann. Muss ich mir ja die US-Version anlegen richtig? Da die Deutsche G Pro X ISO-Layout hat. Aber so wie es auf den Abbildungen der Keycaps zu sehen ist, benötige ich ANSI. Gibt es irgendwas wichtiges, was ich noch beachten muss bei dem Keycap-Kauf?
Es werden auf jeden Fall taktile Switches. Ich möchte die Chance nutzen und mir quasi ein Custom-Set in AliExpress zu basteln.
Also jetzt nicht so fertige Sets wie dieses hier z.B. - https://de.aliexpress.com/item/4000...chweb0_0,searchweb201602_3,searchweb201603_55

Sondern quasi die Alphabetischen Tasten als Set und die ganzen anderen Keys wie Alt, Ctrl, Space etc. sollen dann custom ausgewählt sein.

Sorry wenn dies hier der falsche Subthread ist

Beste Grüße :)
 
Moin,

egal ob ISO oder ANSI, das große Problem ist die Leertaste, die Du so nicht finden wirst ausser in teuren GBs mit viel Glück.
Die 1.5u Ctrl lassen sich relativ leicht finden in einigen Sets, nicht in allen, auch nicht in Deinem Link!
Die 5.75u Leertaste, viel Glück, kannst dann aber auch Lotto spielen und auf nen 5er + Zusatzzahl hoffen.

x.png
 
Ah shit, die Leertasten die ich bisher auf AliExpress gesehen habe, hatten 6.25. Fuck
Ergänzung ()

Dann werde ich mir wohl eine andere Tastatur zulegen müssen für mein Anliegen, schade. Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben