Wow, was ist denn das für ein Layout? Die rechte Shift-Taste bzw. deren Positionierung verstört mich gerade etwas.theGucky schrieb:
Hast du das von der KI generieren lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was ist denn das für ein Layout? Die rechte Shift-Taste bzw. deren Positionierung verstört mich gerade etwas.theGucky schrieb:
Bei mir ist die K3 QMK V3 der Nachfolger meiner G815 geworden.Geisi schrieb:Das würde mich auch interessieren. Als Nachfolger für meine Logitech G815 wäre das was.
Nein es ist einfach ein Bild aus dem Netz.Saiba schrieb:Wow, was ist denn das für ein Layout? Die rechte Shift-Taste bzw. deren Positionierung verstört mich gerade etwas.
Hast du das von der KI generieren lassen?
Ja.Cabranium schrieb:st es echt Holz
oder die All-Wood Bretter von denen.theGucky schrieb:Sowas wäre eher eine Holz Tastatur
DE Keyboards bringt Keychron definitiv auf den Markt. Ob sie dieses Modell in Fullsize anbieten kann ich nicht beurteilen.QuerSiehsteMehr schrieb:Ist geplant, die auch als Fullsize in DE ISO zu bringen?
Gefällt mir echt gut.
catch 22 schrieb:würde ich eher als unwahrscheinlich beurteilen, alle diese extra schnieken Tastaturen bringen die nur als US-Ansi... und Fullsize schon mal gar nicht... einfach mal deren Produkthistorie anschauen
Ich gehe davon aus, dass diese genauso durchscheinend sind wie die bei meiner Tastatur.olEn schrieb:Hätte ich direkt bestellt, aber wenn die Tastenkappen nicht durchscheinend sind, wird es leider nix mit uns 2
Im Netz findet man deswegen einige Supporthorror Stories, es wird empfohlen über z.B. einen UK Shop zu bestellen bei dem man Rückgaberecht hat. Ansonsten hatte der Support dich früher geghostet etc um die Zeit verstreichen zu lassen. Keine Ahnung ob sowas noch immer vorkommt.mr_clark schrieb:Es gibt ja hier viele Experten: Wie ist denn das so bei Keychron mit der Rückgabe und so, wenn ich bei denen direkt auf der Website bestelle? "China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.
Sind deine ABS oder PBT Keycaps?joel schrieb:Ich gehe davon aus, dass diese genauso durchscheinend sind wie die bei meiner Tastatur.
Die Strahlkraft einer G815 hat sie nicht, aber dennoch vollkommen ausreichend. Ich nutze eh nur
weis, und da fahre ich die Helligkeit noch zurück.
Meine Käufe bei Keychron haben bisher problemlos funktioniert. Der Versand dauert natürlich länger, wird aber lückenlos getrackt. Bleibt dann hat mal 'nen Tag am Flughafen in Shanghai stehen; die letzten Etappen (war bei mir bisher ab Belgien) übernimmt dann DHL.mr_clark schrieb:"China Warehouse" schreckt mich da ja immer mal ab, grade bei einkäufen dann doch leicht im dreistelligen Bereich.
Ich bin noch bei "beige kann auch schwarz sein?" und möchte auch nicht weitergehen. warum man seine Komponenten ständig sehe muss, verstehe ich schon nicht (und ein Blechteil ist mir nicht gleich böse, wenn es mal ein Schlag abkriegt).Elsativa schrieb:Ist keine Kritik.... Ich stecke bloß noch in der Phase Seitenteil Glas und RGB...bin da nicht so schnell.😁
Seit Januar 2017 unterliegt die gesamte Gattung dem Washingtoner Artenschutzabkommen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/DalbergienDas Holz vieler Arten der Gattung ist ein begehrtes Edelholz. Die meisten dieser Hölzer werden Palisander genannt, wegen des aromatischen Duftes eines auch „Rosenholz“ (Dalbergia decipularis), ein anderes „Veilchenholz“/Königsholz (Dalbergia cearensis).
Das Holz des Brasilianischen Palisanders oder Rio-Palisanders (Dalbergia nigra) ist sehr begehrt; es ist durch Raubbau mittlerweile so selten, dass es im Anhang I der CITES-Liste geführt wird. Dalbergia latifolia liefert den begehrten Ostindischen Palisander. Dalbergia retusa aus Mittelamerika liefert ein vielseitig verwendbares Holz mit der Handelsbezeichnung Cocobolo. Das afrikanische Dalbergia melanoxylon ist eine der schwersten Holzarten und wird unter dem Namen Grenadill vor allem für den Bau von hochwertigen Holzblasinstrumenten (Klarinetten, Oboen) verwendet.
Seit dem 2. Januar 2017 ist die gesamte Gattung Dalbergia mit Ausnahme von Dalbergia nigra im CITES-Anhang II gelistet.
Wie schon geschrieben wurde, Keychron macht auch viel in DE ISO.QuerSiehsteMehr schrieb:Ist geplant, die auch als Fullsize in DE ISO zu bringen?