Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeychron V6 Ultra 8K: 100%-Tastatur mit Extratasten will cremig klingen
Der Unterschied liegt darin, dass der Kraftaufwand bei einem mechanischen Switch bis zum endgültigen Durchdrücken ansteigt. Wenn man nicht wie bekloppt auf der Tastatur herumhämmert führt das zum leichten abbremsen bis zum Anschlag.
Cherry MX Black von ca. 30 Gramm bis ca. 80 Gramm.
Wer kauft sich Tastaturen für über 100€? ich nie niemals!
Bin und bleibe einer KLIM Chroma Wireless. 2020 für 30€ geholt (noch für 5€ halb geschrottet verkauft) und durch die neue Version ersetzt für 36€. Mehr und bessere Tastatur habe ich nie gebraucht und teurere sind nicht besser, eher lauter!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke das viele die sich eine mechanische Tastatur kaufen es puristisch mögen und daher keine Beleuchtung haben wollen, mich eingeschlossen. So eine Tastatur hält ewig außer sie hat eine Beleuchtung, die fallen meist irgendwann aus. Auf meinem Schreibtisch kommt kein Gerät mit irgendwelchen LEDs.
Man sollte meinen, dass Computer-affinen Menschen geläufig ist, dass der grösste Teil der Welt das ANSI-Layout (kleine Enter Taste) verwendet und kein ISO-Layout (große Enter Taste).
Ergänzung ()
shifty29 schrieb:
Warum gibt es eigentlich so wenige Tastaturen in dem Bereich mit beleuchteten Buchstaben?
Lul, sowas raushauen, wenn in der Signatur "Asus ROG Fanboy" steht ist genau mein Humor . Allein dein Mainboard hat wahrscheinlich mehr gekostet als bei vielen der ganze Rechner.
@HAse_ONE haha genau deshlab schreibe ich sowas
habe halt kein "gewöhnliches" Setup und spiele vom big Sofa aus am OLED TV mit dem PC meist per Controller oder Azeron Keypad, was auch nicht gerade günstig war, auch wenns gebraucht war. Das "teuere" Mainboard war übrigens auch gebraucht, so wie die Grafikkarte und einige andere Sachen aus der Signaut aber nicht alle.
Ich hatte vor kurzem eine Rapoo Gamer Tastatur im persönlichen Test, welche auch als unsinnig "cremig" beworben wird. Letztendlich war sie aber nur sehr laut, weil jeder Tastendruck ein hartes Klacken verursacht hatte.
ich hab eine razer blackwidow 2012, die hält tatsächlich ewig. leider hatte die damals noch keine beleuchtung, vor allem die buchstaben wären echt fein.