Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keystone mit 4 Leitungen belegen statt 8?
- Ersteller Proximity3606
- Erstellt am
Ich denke, dass das Türsystem mit herkömmlichen Telefonen funktioniert. Hast du noch ein schnurlos Telefon mit Basis Station? Ich denke, wenn du das neben dem Keystone an die Tae Dose anklemmst, müsste das Telefon klingeln, wenn du draußen klingelst. Gegensprechen dann wahrscheinlich übers Telefon und Türöffner über be Tastenkombi am Telefon (*1 oder ne Nr eintipppen oder so)Proximity3606 schrieb:Was nun erstmal kurzfristig noch ansteht ist das Thema Türklingel. Das Teil was drin ist bekomm ich nichtmehr zum laufen ohne FritzBox? Hätte noch eine FritzBox rumliegen wenn mir das irgendwie was bringt!?
E: Mach am besten mal ein Foto von dem Netzteil
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Begründung? Lieber keine Lösung als eine die mit abstrichen funktioniert?thom53281 schrieb:Nein, eigentlich sollte man das auch nicht lassen bis man bessere Kabel gelegt hat.
Unspektakuläres Teil...xeroftw schrieb:E: Mach am besten mal ein Foto von dem Netzteil

Ergänzung ()
Danke, ich hab aber nichtal mehr ein entsprechendes Telefon das klingeln könnteredjack1000 schrieb:Na dann https://www.auerswald.de/de/support/produkt/tfs-dialog-301/support#faq-8518
und folgendes auswählen
Anhang anzeigen 1640212
Cu
redjack
Habt ihr hier irgendwelche Empfehlungen was ich alternativ einbauen kann mit den bestehenden 4x2 Adrigen Kabel?
Traum wäre sowas wie:
- Kamera
- Türöffnen via Fingerprint
- Klingel löst eine Funkklingel im Haus aus (Fest mit Strom versorgt ist machbar, aber mit entsprechenden Signalleitung sicher nicht)
- Klingel "klingelt" zusätzlich (oder ggf. auch ausschließlich) am Handy inkl. Bild -> Öffnen vom Handy aus
Zuletzt bearbeitet:
thom53281
Lt. Commander
DLM/ASSIA wird die hohen Fehlerzähler erkennen und den Anschluss möglicherweise oder sehr wahrscheinlich drosseln. Das Nebensprechen durch das Ethernet bleibt nicht in Deinem Haus, sondern wird auch auf das Außenkabel übertragen und kann so andere, möglicherweise empfindlichere Anschlüsse der Nachbarn stören (ohne dass Dein Anschluss Probleme macht). Auch sind alle Anschlüsse über Vectoring mehr oder weniger verbunden und daher kann ich es auch nicht ausschließen, dass hier dann schwer zu diagnostizierende Probleme entstehen können.Proximity3606 schrieb:Mit welcher Begründung? Lieber keine Lösung als eine die mit abstrichen funktioniert?
Mach das doch einfach anders herum.
Router in den Keller und Accesspoint nach oben. Dann kannst Du auch alle Adern verwenden und hast Gigabit. Wenn dort Telefonie gebraucht wird, dann kann man ohne Probleme z. B. zwei Fritzboxen hintereinander schalten.