Keystonemodule an Netzwerkkabel anschließen

Ich habe mir jetzt mal bei der Kabelscheune so ein Keystone Modul wie vorgeschlagen bestellt. Sollte die Tage ankommen. Ich werde dann berichten...
Danke an alle schonmal für die Hilfe bisher.
 
Ranayna schrieb:
Das ist dann kein Netzwerkkabel, bzw. keines nach irgendwelchen CAT Standards.

Es hat halt abweichende Farben. Kommt bei konfektionierten Kabeln schonmal vor. Man kann auch schon viel früher erkennen, ob irgendwas vertauscht wurde. Siehe Bild, steht zumindest Draka UC900 Cat7 dran...

Am (abgeschnittenen) Stecker kann man die Belegung ja einfach nachgucken und aufs Keystone übertragen...
 

Anhänge

  • cat.jpg
    cat.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 119
Ich habe mir wie gesagt so einen vorschlagenen Stecker bestellt, montiert und rot = weiss verwendet. Dann mit dem Kabeltester geschaut und siehe da, alles passt wie es soll.
Danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Zurück
Oben