KH/Headset + eventuell Soundkarte fürs Gaming

JackA$$ schrieb:
Kann man dazu Imitat sagen, wenn der Hersteller von AKG und Beyerdynamic seine Produkte unter eigenem Namen verkauft?

Meiner Ansicht nach schon. Mit Soundkarte (ich nutze eine Asus Xonar D1) hat man nochmals mehr Brillianz und weniger Rauschen. Den Unterschied hört man defenitv.

Superlux stellt nichts für Beyerdynamic her! Du meinst sicher, dass der HD330 ein Beyerdynamic ist also ein DT770. Dem ist aber nicht so. Der DT770 ist weiterhin made in Heilbronn in Germany so wie eigentlich jeder Kopfhörer von BD über 100€. Der HD330 von Superlux kann also nur ein Nachbau sein.

Ich habe weder mit der X-Fi Xtreme Music, noch mit meiner jetzigen X-Fi Titanium HD Treiberprobleme.

Weder damals unter XP, Vista 64Bit oder Win 7 64Bit. Keine Ahnung wie die Leute das immer hinbekommen (haben). Bei einigen wirds sicher an irgendwelchen Hardware-Kombinationen gelegen haben, aber die Treiber waren bei mir immer stabil und unproblematisch.

so Soundkarte Asus xonar dgx und superlux hd 668 b sind bestellt....

nur mit dem Mikro weiß ich noch nicht so recht...wollte eigentlich nichts basteln...

sonst noch Ideen? vllt eins welches ich direkt an den Kopfhörer anschließen kann?

oder vllt doch ein Gaming Headset????kann ja noch abbestellen...

Zuletzt bearbeitet:
mein tipp: analog oder usb

meins ist mittlerweile schon 7 jahre alt und funktioniert immer noch tadellos

Das Zalman ZM-MIC 1 ist ganz okay, da sind so Gummis dran, um das Mikrofonkabel am Kopfhörerkabel zu befestigen und natürlich das Mikrofon selbst auch. Ich habe es selbst und bin zufrieden.

Zurück
Oben