Monkey D. Ruffy
Ensign
Hallo,
Gibt es irgendein KI Tool, das in der Lage wäre, die Untertitel für ein Video bzw. Audiospur KORREKT zu erstellen? Ich habe schon mal mit Whisper von Open AI versucht. Aber die Ergebnisse waren eher mager. d.h. bei dem was erzeugt wurde, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit für die Korrektur investieren als wenn ich das Ganze am Anfang an per Hand mache.
Zur Info:
mfg.
Gibt es irgendein KI Tool, das in der Lage wäre, die Untertitel für ein Video bzw. Audiospur KORREKT zu erstellen? Ich habe schon mal mit Whisper von Open AI versucht. Aber die Ergebnisse waren eher mager. d.h. bei dem was erzeugt wurde, würde ich wahrscheinlich mehr Zeit für die Korrektur investieren als wenn ich das Ganze am Anfang an per Hand mache.
Zur Info:
- Video (bzw. Audiospur): Sprache Koreanisch (unter anderem auch gemixt mit Englisch). Es sollte aber auch Japanisch möglich sein.
- Es ist nicht nötig, dass das Tool eine Übersetzung durchführt. Die Originalsprache reicht da vollkommen aus.
- Das Einzige, was SEHR wichtig wäre, sind die richtige Timings + mehr oder weniger passende Text. Der Text wird später ersetzt und dient nur dazu, die passende Stelle zu finden.
mfg.