Plonktroll
Lt. Commander
Ich möchte keine haben , da steht nicht Gucci drauf 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine meiner Brillen wiegt 17g.slogen schrieb:Jetzt mal ernsthaft... wie kann die Brille nur 49g wiegen?
Kopfhörer sehen deine Umgebung nicht und ein Handy musst du jedes mal raus holen und entsprechend positionieren.TriceO schrieb:Was ist jetzt der Sinn dieser Brille?
KI und Co geht auch per Handy/Ohrstecker.
nun ja....S.Kara schrieb:Naja Bilder und Videos werden sicherlich keine gute Qualität haben. Und wie schnell ist das Smartphone rausgeholt. Zum Telefonieren ok, aber da langen mir auch meine In-Ears.
S.Kara schrieb:Wenn eine KI-Brille dann doch mit AR-Funktionen oder nicht.![]()
Vor genau 3 Stunden ist mir einer mit dem E-Scooter und dem Blick auf das Smartphone auf dem Gehweg reingefahren. Der ist an mir abgeprallt wie an einem Stahlträger und direkt mit dem Gesicht auf den Asphalt.JaKno schrieb:Es laufen schon so viele Smombies orientierungslos durch die Gegend und durch solche Gimmicks wird es noch schlimmer.
Nein. Es passiert eher das Gegenteil.JaKno schrieb:Es laufen schon so viele Smombies orientierungslos durch die Gegend und durch solche Gimmicks wird es noch schlimmer.
ich hab ne Viture XR Pro und eine Xreal ONEadnigcx schrieb:EDIT:
Was ich mich aber eher frage: Wie laut ist denn dann der "Kopfhörer"?
Wird man damit dann in der U-Bahn und Co. wieder mit toller Musik oder Telefonaten beglückt?
hier könnten dann AR-Brillen tatsächlich helfen..JaKno schrieb:@DerMond Ich habe vor kurzem eine Frau mit einem Kinderwagen gesehen, das 2. Kind lief daneben, sie lief an einer Ampel über die Straße und sie hat nur auf ihr Handy geschaut.
Bin da komplett bei dir. Hab absolut keinen Bock darauf das diese Zombies zukünftig durch die Gegend laufen.Averomoe schrieb:Mir sollen diese Leute aus dem Weg gehen. Freaks haben meine Privatsphäre gefälligst zu achten, ich muss und will mich nicht irgendwelchen Privatsphäre-Verächtern unterwerfen, nur damit ein sinnloses Gadget benutzt werden kann, was die Menschheit nicht braucht.
Ich denke da genauso wie du, nur was willst du machen wenn du solche Leute bemerkst die an dir vorbei gehen. Willst du denen dann die Brille aus dem Gesicht schlagen ?Averomoe schrieb:Mir sollen diese Leute aus dem Weg gehen. Freaks haben meine Privatsphäre gefälligst zu achten, ich muss und will mich nicht irgendwelchen Privatsphäre-Verächtern unterwerfen, nur damit ein sinnloses Gadget benutzt werden kann, was die Menschheit nicht braucht.
nunja.. hängt von den Prioritäten ab..S.Kara schrieb:Funktionsumfang und Laufzeit scheinen mir noch zu schlecht für den breiten Markt. Die wird hier sicherlich 600€ kosten und da sind noch nicht einmal die Gläser in meiner Stärke drin. Da kommen nochmal 100-200€ drauf. Dafür ist das einfach noch zu wenig, aber es ist ein Anfang.
Die Grenze muss der Konsument selbst setzen aber ich habe da ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr für die Menschheit.Serandi.87 schrieb:Nee ey, das geht mir echt zu weit mit KI.😵💫 Irgendwo muss es doch auch mal Grenzen geben!
Ich finde das eher besorgniserregend als beachtlich.Kraeuterbutter schrieb:die Rayban von Meta - und da hat bis vor kurzen noch nichtmal das ganze beworbene AI-Zeugs funktioniert -
wurde bereits weit über 2 Millionen mal verkauft..
für ein "Ding das niemand braucht", doch ganz beachtlich