Ki videos von insta

Für genug € gibts hunderte Seiten, die dir alles machen! Ob Musik, Videos, Bilder, wer Zahlt findet genug Tools, die dir dein Geld nehmen und Daten etc. ;)

@duAffentier ja solche seiten sind leider immer mit abos verbunden. selbst midjourney (empfinde ich als kompliziert) kann man nicht testweise nutzen.

woher kommt den überhaupt diese realistische grafik her? Macht das die Homepage oder der pc?

Das machen die Anbieter, wo du zahlst! Dazu gibts genug Youtube Videos etc.
Copilot erklär dir auch alles. Der ist ja gratis...
Ansonst belesen mal, gibt ja hunderte dubiose Seiten, die dir A bis Z Content erstellen.

@kevin85 Du kannst bei den meisten AI-Video anbietern mittlerweile auch i2v (image2video) nutzen, also das Ausgangsbild selbst reinstellen und dann sagen, was in deinem Video passieren soll. Bei krasseren Szenen und Videos sind die eventuell auf diese Weise gemacht, weil es mit eigener Bilderstellung leichter ist, das Ausgangsbild erstmal "perfekt" (im eigenen Sinne zu erstellen).

Allerdings gibt es mittlerweile auch lokale Modelle, mit denen Du sowohl text2video als auch image2video machen kannst.

Wenn Du nirgendwo ein Abo abschließen willst (was sich ja auch wieder kündigen lässt), dann bleibt nur die lokale Anwendung oder die testweise Anwendung, die gibt es schon bei dem ein oder anderen Anbieter, häufig dann nicht in der höchsten Qualitätsstufe. Ich benutze im Moment lokale Video Modelle (Wan2.1 und Hunyuan/Skyreels), die haben große Fortschritte gemacht in der letzten Zeit. Ich hatte mal ein Abo bei Kling, ich glaube aber man brauchte ne Kreditkarte. Kündigung war kein Problem. Hab mich grad mal mit meinem Account eingeloggt, es scheint auch ohne Abo 3 Pro Version Test-Generationen zu geben. https://www.klingai.com (nur damals als ich noch kein Abo hatte, dauerte es eine zweistellige Stundenzahl, bis das Video fertig war, weil die Queue für freie Videos halt scheinbar ewig lang war ^^ ).

Wenn Du das mal ausprobieren willst, ist Krea.ai eine Möglichkeit mit free credits mal auszuprobieren.
Wenn man es lokal auf dem Rechner machen möchte, wirds etwas komplizierter, da sollten es mindestens 16GB Vram sein und etwas mehr Recherche.

Zurück
Oben