• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 KillCam funktioniert nicht mehr (seit Patch 06.03.2014)

J0SH

Lt. Junior Grade
Hey,

kann es sein, dass seit dem PC Patch vom 06.03.2014 die KillCam gar nicht mehr funktioniert?

Vorher wurde der Killer von der Kamera verfolgt und rot hervorgehoben.
Das hab ich seit dem Patch gar nicht mehr.

Ich sehe zwar 'Spieler XY' hat mich gekillt, das Bild zeigt aber nur eine Hauswand, einen Felsen, den Himmel oder sonstwas.

Aber eben nicht den Killer und wo er jetzt gerade hinläuft.

Ist das bei euch auch so?

PS: Die Server wo ich das getestet habe, haben explizit KillCam=aktiviert.

Ist ein neuer Bug und schon bekannt.

Ja,dass ist ein Bug seit dem Patch.
Kommt auch manchmal vor das dein teammate als "killer" dargestellt wird.

Mach dir keine sorgen,liegt nicht an deinem PC:-)

OK, Danke für die Antworten.
Komisch, da bei dem Patch ja schon was an der KillCam "verbessert" wurde.
Wohl eher verschlimmbessert...

Hoffentlich wird's bald gefixed. :)

PS: Ja, ich spiele halt nicht täglich, sondern nur wenige Stunden/Woche.

Ja die Bugs!

Die sind wieder mal mehr geworden. Das mit der Killcam ist mir egal, da ich sowieso nur Hardcore spiele. Aber auch bei Hardcore ist das komisch. Da muss man immer auf die rechte obere Seite gucken, wer mich erwischt hat und mit was. Bei 16 Rush gehts ja noch aber bei 40 aufwärts wirds interessant. Ich werde meisten von komischen Sachen weggeholt - z.Bsp.: SSG553 obwohl ich im Panzer sitze :) KOmisch. Aber ich mach da garkein Problem draus, weil es nur ein Spiel ist.

Hatte wirklich bis jetzt keine richtigen Probleme. Nie einen Soundloop keine Texturprobleme, keinen Nebel - War eigentlich immer alles super.

Doch jetzt kommts --> fliege ich mit dem Jet - BOOOM!!! auf einmal bin ich "im Kampf gefallen" - Durch eine unsichtbare WAND!

Hatte mein Kollege auch schon. Beim Bruder ist der Soundloop seit dem Patch da. Er hatte vorher keinen.

Was denn du siehst die unsichtbare wand nicht? Selber schuld! :D:D

Dieser Bug ist doch schon lange bekannt, wieso einen neuen thread eröffnen, wurde im Sammler schon 20 mal genannt -.-

Passiert bei mir nur ab und zu, meisstens wenn ich von snipers gekillt werde.

Battlefield 4: das alles sind keine bugs sind alles features. Der one hit bug is auch nur ein feature