• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas funktioniert nicht mehr seit patch download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modfather_XII

Lieutenant
Hi

Wie der topic name schon sagt funktioniert Rainbow Six Vegas nicht mehr, seit dem ich von der ersten version auf patch 1.06 instaliert habe den download von ubisoft.com wo patch drin sind.
Da steht bitte legen sie die original CD von Rainbow Six Vegas rein, obwohl es die original CD ist, und das steht für weiter informationen klicken sie hier
http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge
Kännt jemand das problem ?

Hi

Nein Solche Programe habe ich nicht.
Kann es daran liegen das Rainbow Six 1 automatisch update runterlädt und den patch schon hat oder die anderen ?
Aber im Multyplayer stand, sie können nicht an der sitzung teil nehmen, weil der host neue inhalte nutz, gehen sie auf die Rainbow Six seite und laden sie sich runter.

Hi

Hab den patch auch gelöscht aber da kommt das selbe.
Habe ihn danach wieder drauf gemacht.

Hi

Habe jetzt deinstallirt und neu installirt geht jetzt.

Edit: habe jetzt die neusten patch.
Aber irgend wie funktioniert der Multyplayer modus nicht so richtig, das geht wieder auf den destop zürck als ob nix wär und unten ist kein minimirtes fenster.
Einige behaupten ich lag aber ich habe 16mbit internet.
und da kommt diese fehl meldung.
Sie können nicht an der sitzung teil nehmen, weil der host neue inhalte nutz, gehen sie auf die Rainbow Six seite und laden sie sich runter aber ich habe den neusten patch jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben