• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Killer is Dead kommt als „Nightmare Edition“ auf den PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Killer is Dead wird als „Nightmare Edition“ mit Zusatzinhalten den ersten Auftritt eines Spiels von Goichi Suda (Suda51) auf dem PC feiern. Der für seinen künstlerischen Ansatz abseits des Mainstreams bekannte Designer versetzt Spieler hier in die Rolle des Attentäters Mondo Zappa, der für Bryans Auftragskiller-Agentur arbeitet.

Zur News: Killer is Dead kommt als „Nightmare Edition“ auf den PC
 
Was hab ich mir da eben angesehen?
 
Hat von der Presse sogar anständige Bewertungen bekommen. Die Grafik ist aber sehr eigen. Für 20 Euro werde ich es mir vielleicht mal anschauen. Finde es schön, dass auch solche Titel ihren Weg auf den PC finden.
 
Schaut ziemlich cool aus... Werds mir wohl auch mal ansehen bei Gelegenheit.
 
also ich finds direkt intersant, und für 20€ werd ichs wohl mal antesten
 
Ist vom Gameplay her ganz angenehm, weil Steuerung und Mechanik besser sind als die letzten Grasshopper-Spiele. Den durchaus (gewollt) befremdlichen Stil muss man allerdings mögen.
 
mal anders als der "Einheitsbrei" - einmal Tests drüber laufen lassen und dann kaufen :)
 
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie die User hier so drauf sind.
Anhand der Kommentare erkenne ich aber eine grobe Richtung :D

Ich scheine als Liebhaber der Spiele von Suda 51 wohl 'ne absolute Minderheit hier.

Hab's für PS3 und es macht wahrlisch Spaß, der Stil ist - wie auch bei ALLEM anderen! -
Geschmackssache aber gefällt mir sehr gut.
 
Die Kampfszenen die man gesehn hat, haben mich etwas an DMC erinnert.

Der Stil ist wirklich etwas außergwöhnlich, aber ich find es sieht sehr interessant aus, mal schauen wieviel es kosten wird.
 
Hier gilt es, die erogenen Zonen diverser Schönheiten unauffällig und unbemerkt anzustarren, damit der Protagonist sie zum Beischlaf überreden kann

Vielen Dank für diesen Satz :D , der perfekte Start in den Morgen :p
 
Ich freute mich, wenn mehr Spiele dieser Art den Weg auf den PC fänden. Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht jeder ist bereit sich eine japanische Konsole zuzulegen um an solche Perlen zu kommen.

Ich hoffe nur es bleibt bei den Untertiteln. Eine Übersetzung ins Deutsche - das nimmt dem Spiel sicherlich einen Teil des außergewöhnlichen Charmes.
 
Wow, erst Dark Souls, dann Naruto Storm 3, Castlevania LoS 2, Metal Gear Solid Rising und jetzt noch ein weiteres J-Game auf dem PC in so kurzer Zeit. Bahnt sich da etwas an? ;)
Ein Metal Gear Solid V und Final Fantasy XV würde ich für PC auf jedenfall zum Vollpreis kaufen :)
 
TrueDespair schrieb:
Wow, erst Dark Souls, dann Naruto Storm 3, Castlevania LoS 2, Metal Gear Solid Rising und jetzt noch ein weiteres J-Game auf dem PC in so kurzer Zeit. Bahnt sich da etwas an? ;)

Ich hatte mich beim lesen erst kurz geärgert, dass ich's auf PS3 gekauft habe.
Werde in Zukunft ein wenig abwarten, der PC scheint ja wieder in Mode zu kommen :)
 
Sennox schrieb:
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie die User hier so drauf sind.
Anhand der Kommentare erkenne ich aber eine grobe Richtung :D

Ich scheine als Liebhaber der Spiele von Suda 51 wohl 'ne absolute Minderheit hier.
Ähnlich ging es mir eben auch :D
CB ist nunmal eine "Computer"-Hochburg. Und solche Spiele gibt es leider meist nur für Konsole, Japaner eben. Hoffentlich schauen mal ein paar PC-ler über den Tellerrand :D Wobei ich mir nicht vorstellen kann so ein Spiel auf dem PC zu spielen.

Fand den Trailer etwas lieblos und langweilig. Was am etwas konsertiven, deutschen Publisher liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben