Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt es hier schon jemand, wenn ja wie ist es so?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab es mir für 30€ geholt, hatte noch 10€ auf meiner Xbox liegen, Spiel ist OK, aber wird 100% das gleiche Schicksal wie evil dead und TCM haben, also man sollte es spielen solange die Server belebt sind, bevor alle wieder zu dead by daylight zurück gehen. 🙃
Man kann sich hier sogar wehren und sogar die Killer töten, ansonsten ist das Gameplay am ehesten mit Freitag der 13 zu vergleichen, Gegenstände suchen um Aufgaben zu lösen damit man entkommen kann, und dabei möglichst kein Lärm machen. 😅
Was ich bei Freitag der 13 sehr gemocht habe , sich in einem Haus zu verbarikidieren und sich vor dem killer zu verstecken , während er grad mit der Axt die eingangstür bearbeitet