• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Killerspiele“: Entwickler drohen mit Abwanderung

also nach meiner meinung ist das quatsch würden die politiker selber killerspiele spielen hätten die auch ihre klappe gehalten Oo aber nee sie lesen lieber buch sollen sie ma opa sänger verbieten das ist auch killermusik das wäre besser !

ich sag nur 1 das sind drecksploitiker danken nur an ihren scheiss aber wan uns interressiert geht den ein dreck

und noch was wären killerspiele verboten siehst mit germany noch schlimmer aus aber wenn die das merken ist das zuspät ;)
 
Naja, was wollen die Entwickler denn auch sonst machen, wenn denen verboten wird, hier ihre
Arbeit zu machen, da sind die ja quasi zu gezwungen, werden dann ja nicht von heut
auf morgen irgendwelche Spiele mit Benjamin Blümchen und so machen (Gott sei Dank) !!!
Dann nehm ich lieber nen Spiel aus England oder so, aber dann halt ordentlich.

Das ist doch eh alles Stimmenfischerei der Politiker, wollen damit genau die Eltern erreichen,
die bei der Erziehung geschlampt haben, und jetzt nen neuen Sündenbock für ihre Unfähigkeit
suchen und damit dann wohl auch gefunden haben.
 
Leider scheinst Du da sehr recht zu haben. Viel schlimmer ist allerdings, dass sich niemand (der kompetent genug ist) sich berufen fühlt, einigen Eltern mal gehörig auf die Füsse zu treten.
 
Zurück
Oben