• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing Floor richtige Mauseinstellungen

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hab mir heute mit mehreren Überlegungen endlich Killing Floor gekauft über Steam. Mein Problem ist jetzt dazu, dass ich irgendwie die Mauseinstellung nicht so hinkriege wie ich es haben will. Hab schon da viel rumgespielt und es ist nicht so wie ich es soll. Bei allen Spielen bei mir werden die Windowseinstellungen übernommen bzw. vom Razer Treiber so wie es auch sein soll. Wie kann ich das nun machen? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

MFG
 
hab selber KF und weis jetzt nich genau was du meinst meine maus (mx518) verhältsich im spiel wie unter windows.
ist die im game zu lahm oder funktionieren tasten nicht ?
 
Ja mal ist sie zu schnell und wenn ich es anders einstelle ist sie wieder zu langsam für mich. Weiß auch nicht was das ist, es trifft einfach nicht die Mitte sagen wir so. Hattest du nix dran rum gestellt?

EDIT: Ok ich glaube es liegt an der Mausbeschleunigung. Wie kann ich die denn AN machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es noch nicht gefunden hast ... gehst du auf systemsteuerung -->maus-->zeigeroption
 
Was spielst du denn noch? Denn CS, CS:S und HL2 haben meines Erachtens nach auch keine Mausbeschleunigung, was auch besser ist. Gewöhn dich einfach dran, du wirst viel präziser damit. Ich hab sie bei mir auch im Windows aus...
 
Ich mag aber ncht die maus so viel bewegen aber trotzdem schnell sein und präzise. also ich komm damit gut aus, wobei ab und zu ich mir auch manchma wünsche das ich am besten ohne mausbeschleunigung spielen naja egal bei killing floor hab ich mich jetzt daran gewöhnt trotzdem danke
 
Zurück
Oben