kilu.de domain aufschalten

W

WhIteX

Gast
Hallo,

hab mir ein domain bei kilu registriert und aufgeschaltet also ohne www.kkk.kilu.de

sondern www.kkk.de

nur hab ich das ohne nach zu denken gamcht und habe jetzt angst das das was kostet?

bitte helft mir.

wHItEx
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.010
??? Dich zu verstehen wird von Thread zu Thread schwieriger...

Frag doch einfach bei deinem Hoster...
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.926
so wie ich das verstehe, hat er sich auf kilu einen webspace geholt.
es scheint da eine option zu geben, eine domain zu registrieren.
nun hat er bedenken, dass daduch kosten entstehen.
 

GigaScout

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
175
Na sicher kostet ne TLD etwas. :lol:
Glaubst du die haben etwas zu verschenken.

Da steht nur, dass Subdomains gratis sind. Deine Domain ist keine Subdomain, auch wenn ich glaube, dass du hier nur irgendwelche buchstaben-kombinationen und nicht deine eigentliche domain bekannt gibst.

Wie dem auch sei, schau doch mal in dein Mail-Postfach ob da schon ne Rechnung oder ähnlich vorliegt.;)
 
W

WhIteX

Gast
ne du hast ercht mit der subdomain.

Will ja keine werbung für meine seite machen und wieder verwahrnt werden.

okay trotzdem danke

wHITeX
 

silversonic

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
18
wenn ich dich richtig verstehe musst du dir einfach eine ganz normale domain bei einem x-beliebigen anbieter registrieren und dort deine webseite raufladen, kilu ist meines wissens nach kostenlos

lösche doch einfach die kilu-geschchte und besorg dir ne "richtige" webadresse, kostet dich wenige euro im jahr
 
Top