Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKindle E-Book-Reader: Kleines Update auf 5.18.5 bringt kleine Verbesserungen
Amazon hat ein weiteres Firmware-Update für die Kindle-Reader der 11. und 12. Generation veröffentlicht. Während mit der zuletzt eingeführten Lesehilfe eine größere Neuerung auf die Geräte gekommen war, bringt die aktuelle Version nur kleinere, aber durchaus nützliche Verbesserungen mit sich.
@mischaef Also beim letzten Test war auf meine Frage, was denn bei den drölfzig Optionen, die man beim Kindle bei der Textdarstellung einstellen kann, noch fehlt, Deine Antwort: "Zeilenabstand, Abstand der Absätze"
Jetzt kommt hinzu: "Nutzer können nun Abstände zwischen Absätzen, Zeilen und Wörtern separat anpassen." Aber noch immer lautet der Vorwurf: "Dennoch bleibt Amazon bei diesen Optionen im Vergleich zu anderen Anbietern weiterhin klar im Rückstand". Vielleicht solltest Du diese offenkundig bei Dir abgespeicherte Formulierung mal einem Reality-Check unterziehen. Zumal "klar im Rückstand" eigentlich nicht nur Kleinigkeiten meinen kann ...
@Haplo
Das ist in meinen Augen das absolute Minimum. Ich muss mir nur andere Hersteller anschauen, um zu sehen, was man dort alles einstellen kann. Ob der einzelne Nutzer das braucht, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Konkurrenz bietet deutlich mehr.