Kindle Fire HDX 7 mit CM oder lieber Stock?

OiOlli

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.791
Hab mir ein Kindle Fire HDX zugelegt, warte eigentlich nur auf die Lieferung.

Jetzt stellt sich mir die Frage, hau ich eine CM drauf oder bleibe ich beim Stock-Rom? Hat schon jemand ein Kindle HDX und kann darüber berichten? Wie ist die Bedienung von Fire OS, kann man problemlos den Playstore installieren (Root brauch ich beim Tablet nicht) und wie sieht es mit Chromecast aus?
 
Da du (hoffentlich) vor dem Flashen von CM oder eines anderen ROMs (gibt ja nicht nur CM) ein volles Stock-Backup machst, ist das irgendwie egal.
Ein TWRP-Backup ist in 10 Minuten wieder hergestellt. So kannst du ordentlich CM testen und ohne Probleme wieder auf Stock gehen.
Ich habe für mein LG G2 ca. 30 Custom-ROMs zur Auswahl, Stock-, CM- und AOSP-Based, und habe jedes getestet. Macht Bock.

Happy Flashing!
 
Twrp ist mit dem Kindle nicht so einfach deswegen frag ich ja
 
Zurück
Oben