terraconz
Commodore
tgsn4k3 schrieb:und genau deswegen macht es sinn. man hat viel investiert und kann über umwege nun einen nutzen daraus ziehen.
kaum jemand kanns kopieren, es fasst sehr viele daten und man muss keine lizenzgebühren für BluRay zahlen... MS ist doch was filme angeht eh voll auf dem Marketplace/stream zug.
Ich kenne keinen der seine Raubkopien noch brennt sondern das wird auf die HDD gezogen also nehme ich an das ihnen das Format nicht viel helfen wird was das angeht. Bin aber in der Materie nicht so drinnen das ich es 100% sagen könnte.
@rebirth:
Kinnect die Zukunft, wtf? Die meisten sind sich ja heute schon einig das Motion Gaming gescheitert ist und allerhöchstens am casual Markt noch eine Rolle spielt. Keiner will ein Spiel wie z.b. Skyrim ohne taktiles Feedback und Buttons zocken. Kinnect (wie alle anderen motion devices ala iPhone, Move, Wii usw) ist eine reine casual game geschichte die im Markt der AAA Titel keinerlei Rolle spielt.
Die einzigen games die sich gut verkaufen sind die Tanzgames für die casuals und Frauen ala Just Dance, Dancecentral oder Danceparty usw.
bazooExcalibur schrieb:...
Erst die Leute übersatt machen und das RobotSlimprogramm starten....Und zummal bleibt es ja jedem überlassen
fürs was man sein Geld ausgibt..Na ja wers brauch..ich geh dagegen gehe lieber in Studio um Sport zu treiben.
So da kann man 1 und 1 zusammen zählen wer dumm und Schlau ist..
.....
Wennst mir jetzt noch erklärst was es mit dumm oder schlau sein zutun hat ob man Sport macht oder nicht wäre ich dir dankbar. Also ich würde z.b. einen Albert Einstein nicht als dumm bezeichnen auch wenn er sicherlich kein Sportler war.
Ich sehe einfach null zusammenhang zwischen seiner Freizeit Gestaltung und der beurteilung der Intelligenz.
Zuletzt bearbeitet: