King of Queens Quiz (2009)

AW: King of Queens Quiz

Typisch Doug und genau wegen solchen Stellen ist die Serie einfach so geil^^.

Hier meine Frage: Welche ach so "tolle" Eigenschaft hat Ray Barone´s Auto?

Er hat ein Zahnstangengetriebe! Was auch immer das ist? ;)

Das war auch die Folge wo Doug von Ray's Bruder angehalten wurde weil er ohne Lappen gefahren ist!

"Soll das etwa heißen er verfügt nicht über die gültige Erlaubnis ein Kraftfahrzeug zu führen"? :lol:

Korrekt^^.

"Fahren Sie rechts ran".^^

"Ich muss Ihnen was gestehen: Er ist ein Cop"! :evillol:

Arthur hat Geld beim Bingo gewonnen!
Wieviel davon hat er Doug und Carrie gegeben?

Zuletzt bearbeitet:

Hoi, schwierige Frage, wenn nicht sogar unloesbar^^.

Also Arthur hat ja 2500$ gewonnen, von denen er Doug und Carrie erst einmal 1000$ geben wollte, da sie einen neuen Kuehlschrank benoetigen.

Nur dann wollte Carrie noch diese Whirlpoolteil fuer die Badewanne, keine Ahnung wieviel das gekostet hat^^.

Zuletzt wollte Carrie ja noch das Geld vor Holly schuetzten. Also ich nehm an so 2000$ waren das insgesamt. Naja ich tippe aber, du meinst die 1000$.

Falls richtig, FFA.

1000 $ waren richtig! ;)

Wer macht weiter? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wie heißt das Wohnmobil, das Doug mietet und welcher Motor brummt unter dem Fahrercockpit? :>

Okay, das Teil heißt "Roadbird Freedom 5000". fehlt trotzdem noch der Motor :)

Sorry, wusste nicht mehr genau wie das Wohnmobil ausgesprochen wird, beim Motor muss ich mal etwas überlegen - liegt mir auf der Zunge! :)

@ btr.fly,

gibt ma' 'nen ganz schwachen Tip bezüglich des Motors, mit fällt der Name spontan nicht ein! ;)

Puh, einen Tip, mal sehen. Vielleicht hilft ja das Stichwort "Griechischer Gott"? :)
Und der Wortlaut war: "Unter uns brummt ein ...-Motor vor sich hin".

vielleicht zeus?

Nein, der war's nicht :D
Ich gebe mal einen etwas größeren Tip: Hinter dem gesuchten Namen folgt noch die Bezeichnung "U10".
Also Name-U10-Motor :)

@ btr.fly,

ich glaube du musst auflösen, ich komme nicht auf den Namen und wer anders hier irgendwie auch nicht! ;)

Hm, ich hab so eine gaaaanz schwache Ahnung: Herkules/Hercules? Das würde auch zu Doug passen, denke ich :D

Okay, dann werde ich mal auflösen: Gesucht war der "Triton-U10-Motor" :)
Da René aber den Namen des Wohnmobils wusste, gilt jetzt, so wie er es wollte, wieder FFA!

Dann mach ich mal wieder.

Wie war die Typenbezeichnung des Wagens, den Arthur Doug und Carrie zu Weihnachten schenkte?

Zurück
Oben