King of Queens Quiz (2009)

Stimmt, Shalafi.

In der Folge in der Arthur im Bingo gewinnt, gibt er Doug und Carry Geld. Für was war das Geld eigentlich gedacht und für was geben Doug und Carry es in Wirklichkeit aus?

Gedacht für nen Kühlschrank, gekauft wurden (zuerst) Golfschläger und ein Tag Wellness/Massage. Wobei der Kühlschrank ja auch gekauft wurde - wenn auch für $80 von nem Studenten :D

Entweder sind meine Fragen einfach in jedem Thread zu einfach, oder ihr seid einfach verrückte, nach Spielen, Filmen und Serien süchtige Menschen. Auf jeden Fall macht das so gar keinen Spaß :D

Ist natürlich richtig

Nachdem Doug einen Hund von einer Blockparty mit nach Hause gebracht hat, wollen er und Carrie ihn wieder loswerden. Als Doug den Hund ausgesetzt hat und wieder heimkommt meint er, dass eins seiner Körperteile gebrochen sein könnte. Welches Körperteil und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Seine Schulter, weil Lou ihn vor Mitleid gedrückt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die Stewardess mit der Deacon zu einem Spiel der Mets geht?

Melanie

Rüschtig

Kurze Zwischenfrage, welche allerdings nichts mit dem Quiz zu tun hat. Gibt's hier zufällig auch ein Thread zu Fehlern in der Serie? Also z.B. sowas, dass Arthur immer gleich zur Kellertür heraus gestürmt kommt, sobald Carrie ihn zum Essen ruft, obwohl er noch ne Treppe mit ungefähr 20 Stufen zu überwinden hat. xD

Ja, das auf jedenfall! =) Ohne ihn wär die Sitcom auch nur halb so gut! Aber manchmal sind schon derbe Fehler drin, die einem aber oft erst nach einigen Malen ansehen auffallen. ^^

In welcher Division(ich glaube das nennt man so)war Arthur im 2.Weltkrieg?

44 oder 43? Auf jeden Fall ein paar über O'Boyle (41?), weil Arthur sich beschwert, dass es nicht leicht war, über die hinterlassenen Leichen zu klettern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es wäre die 37. gewesen, könnte aber auch sein, dass ich das vertausche. ^^

Zuletzt bearbeitet: (Kolorierung)
Ich glaub es war die 74te ...

Also ich weiß es so,dass es die 71. war:D

Die Folge lief doch nur gerade eben:)Morgen früh komm die WH

War das jetzt die Auflösung?

Oder rätst du jetzt selbst mit?

Zurück
Oben