Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz (2009)
- Ersteller faconnable
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Gedacht für nen Kühlschrank, gekauft wurden (zuerst) Golfschläger und ein Tag Wellness/Massage. Wobei der Kühlschrank ja auch gekauft wurde - wenn auch für $80 von nem Studenten 
M
Mr. Snoot
Gast
Nachdem Doug einen Hund von einer Blockparty mit nach Hause gebracht hat, wollen er und Carrie ihn wieder loswerden. Als Doug den Hund ausgesetzt hat und wieder heimkommt meint er, dass eins seiner Körperteile gebrochen sein könnte. Welches Körperteil und warum?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Korrekt.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Melanie
Kurze Zwischenfrage, welche allerdings nichts mit dem Quiz zu tun hat. Gibt's hier zufällig auch ein Thread zu Fehlern in der Serie? Also z.B. sowas, dass Arthur immer gleich zur Kellertür heraus gestürmt kommt, sobald Carrie ihn zum Essen ruft, obwohl er noch ne Treppe mit ungefähr 20 Stufen zu überwinden hat. xD
Erbsenkönig
Lt. Commander
In welcher Division(ich glaube das nennt man so)war Arthur im 2.Weltkrieg?
M
Mr. Snoot
Gast
44 oder 43? Auf jeden Fall ein paar über O'Boyle (41?), weil Arthur sich beschwert, dass es nicht leicht war, über die hinterlassenen Leichen zu klettern 
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig
Lt. Commander
Also ich weiß es so,dass es die 71. war
Die Folge lief doch nur gerade eben
Morgen früh komm die WH
Die Folge lief doch nur gerade eben