King of Queens Quiz (2009)

Ich schau mir das jetzt mal an xD
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=XwQJgBXehW8

hier ist Eindeutig die Rede von der 33. Brigade (ca. 3:18). Aber ich weiß, dass Arthur mal mit Spence Schuhe kaufen geht (Vater/Sohn ---> Schuhe zum halben Preis) und das Arthur da auch mit dem Schuhverkäufer über den Krieg redet und dabei auch jeweils die Brigade der US-Army erwähnt wird, in welcher sie jeweils gedient haben... weiß nur den Namen der Episode nicht mehr?!

Season 3 - Episode 12

Habe aber immo keine Möglichkeit in die DVDs zu schauen.

Okay, hab's gerade angeschaut. Nachdem er ja sagt, dass ihn der Schuh an seine erste G.I.-Ausrüstung erinnere, fragt ihn der Verkäufer ob er im 2. Weltkrieg gedient habe. Daraufhin Arthur: "Army, 71. Infanterie." :D

Das wird hier aber jetzt keiner mehr vergessen :D

Glaube ich auch, damit sollten alle Klarheiten beseitigt worden sein. ;)

Wer hatte jetzt eigentlich recht? Niemand so wirklich, oder? FFA?!
Ergänzung ()

Ach ich stell einfach mal ne Frage (ne sehr leichte normalerweise ^^). Wie hieß das Spiel, das Carrie für Arthur beim "Interstate" für ihn bestellt hat? :)

El Backo

Was glaubt Deacon, das Kelly nie getan hat als sie ein Paar waren?

Habe auch keine Ahnung... Sie hat mal was mit dem Kinderarzt gehabt oder sowas, aber da waren Kelly und Deacon getrennt, von dem her glaube ich nicht, dass du das meinst.

Nein, das meine ich nicht. Aber er stellt das erst fest als sie sich getrennt haben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach geweint und den Stinkefinger geziegt? GLEICHZEITIG! Meinst du das? ^^
Ergänzung ()

Falls richtig ---> FFA

Nein, das meine ich nicht.

Sex mit einem anderen Mann vor ihrer Beziehung.

ach ne, passt nicht zur Frage :p

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht ;)

Gelächelt, die Antwort ist gelächelt^^

Jaaaaaaaaaa

Da mir gerade nichts einfällt FFA

Zurück
Oben