Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus welchem Grund hat Doug den Job bei IPS angenommen? Es ist ist möglich, dass im Verlauf der Serie verschiedene Gründe genannt werden. Also wenn ihr euren begründen könnt, soll's auch gelten.
Weil er Carrie gesagt hat, dass er einen festen Job hat. Da er keinen hatte, brauchte er einen Zeitvertreib, also gammelte er tagsueber in der Stadt rum. Da ihn Carrie eines morgens zur Arbeit bringt, musste Doug improvisieren und ist ins erstbeste Gebaeude gegangen. Das war dann IPS, und als ihn Carrie dort besucht, musste er halt wieder improvisieren und so kam es dann, dass Doug dauerhaft bei IPS arbeitete. Zitat Supervisor O'Boyle: Wenn das einer mitbekommt, dass hier einer ohne Anstellung arbeitet gibts Aerger (oder so aehnlich^^).
Ich lass' das mal so gelten. Allerdings habe ich mich auf die Episode bezogen, in der alle IPS-Fahrer wegen einer neuen Versicherung einen schriflichen Test machen sollen. Doug kommentiert das mit den Worten: "Ich hab' den Job nur angenommen, weil ich nicht lesen musste!"