King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, mach mal einer, bin nicht so gut in fragen stellen ;)

Gesagt, getan:

Eine kleine Frage: Wie heißt das Lokal, wo sich Doug und seine Freunde oft treffen?

edit:

Richtig!

sc00ty's Frage gilt!

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann mach ich :D
aus welchem land kommt die frau, auf die spence und danny stehen und deswegen sogar ihre sprache lernen?

/edit:
mist zu spät! aber ich kann die frage sofort beantworten!
cooper's!

Ich versuchs gleich mal: Spanien oder Frankreich - denn da kommen bekanntlich die...ähm...schönen Frauen her.

hehe... weit gefehlt :lol:

Meinst du die Antwort oder die andere Aussage? :D

@10tacle: Ukraine/Rumänien?

Zuletzt bearbeitet:
10tacle ist nah dran. aber es ist trotzdem falsch :lol:
@aurelie
was spanische frauen angeht, hattest du vollkommen recht ;)

ps. die klitschkos kommen doch aus der ukraine, oder? hat aber nix mit dem rätsel zu tun!

Ist das die folge wo: Die Nachbarn von Doug und Carry ausziehen und sie Deacon und Kelly das Haus zeigen. Das ist doch die Tochter oder Nichte des Hausbesitzers. Die die ganze Zeit denkt das die beiden (Spence und Danny) Schwul sind und am Schluss ihren Bekannten vorbeibringt. oder? Spence kommt aus Albanien, also geh ich mal nach WiKi Recherche davon aus das sie aus Serbien, Mazedonien oder dem Kosovo kam (ist dann wohl doch kein Ostblock :))

oh, stimmt! nix ostblock! :( :p aber albanien ist richtig! mach weiter! ;)

Echt Albanien? Aber da kommt doch auch Spencer her? Ich dachte die wäre aus nem anderen Land gewesen die sprechen nur die gleiche Sprache. Naja, neue Frage lautet:

Was passierte in Montreal? :lol:

Scooty: Jap, er wurde zu früh geboren "Oh nein ich bin Kanadier"

Zuletzt bearbeitet:
nein nein... es ist albanien! :D

@topic
dort wurde doug geboren!
ist richtig... soweit ich weiss, aber ich geb ffa

Ich bin hier wohl für die einfachen Fragen verantwortlich ;):

Warum wollte Arthur mit der Mutter von Spence ausgehen und schlafen - oder ging das nicht so weit :D?

naja... er "wollte" ja nicht :lol: aber ausgehen wollte er weil er geld brauchte, um es doug und carrie zu geben!

*klugscheiß an*
Die Mutter von Spence gespielt von Anne Meara ist im RealLife die Frau von Jerry Stiller und Mutter von Ben. Einigen vieliecht auch bekannt aus der Serie Alf als Mutter von Kate
*klugscheiß aus*

*raten an*
Die hatten ja schon mehrere Sachen zusammen, ich tippe mal das es darum ging den Grabplatz neben sich zu vergeben weil Carry nicht wollte und er das sonst bezahlt hätte, oder so ähnlich
*raten aus*

Ich habe eher die Antwort von sc00ty gemeint, aber an deine (10tacle) kann ich mich düster erinnern.

Also, beide richtig: Aber sc00ty darf, wenn er möchte.

Für Extrawissen gibts interne Karmapunkte :D

ich gebe an 10tacle weiter! ;)

Sara ?

Hab lang nicht mehr rein geguckt sonst hätte ich natürlich auch mitgespielt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben