Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
10tacle
Admiral
aus em Ostblock irgendwo. Kasachstan glaub ich, oder wo kommen die Klitschkos her... ??? Mist ich komm nicht drauf. Spence kann sich zumindest mit ihr am Anfang unterhalten obwohl sie nicht auch aud dem selben Land kommt wie die Vorfahren von ihm
10tacle
Admiral
Ist das die folge wo: Die Nachbarn von Doug und Carry ausziehen und sie Deacon und Kelly das Haus zeigen. Das ist doch die Tochter oder Nichte des Hausbesitzers. Die die ganze Zeit denkt das die beiden (Spence und Danny) Schwul sind und am Schluss ihren Bekannten vorbeibringt. oder? Spence kommt aus Albanien, also geh ich mal nach WiKi Recherche davon aus das sie aus Serbien, Mazedonien oder dem Kosovo kam (ist dann wohl doch kein Ostblock
)
10tacle
Admiral
Echt Albanien? Aber da kommt doch auch Spencer her? Ich dachte die wäre aus nem anderen Land gewesen die sprechen nur die gleiche Sprache. Naja, neue Frage lautet:
Was passierte in Montreal?
Scooty: Jap, er wurde zu früh geboren "Oh nein ich bin Kanadier"
Was passierte in Montreal?
Scooty: Jap, er wurde zu früh geboren "Oh nein ich bin Kanadier"
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
*klugscheiß an*
Die Mutter von Spence gespielt von Anne Meara ist im RealLife die Frau von Jerry Stiller und Mutter von Ben. Einigen vieliecht auch bekannt aus der Serie Alf als Mutter von Kate
*klugscheiß aus*
*raten an*
Die hatten ja schon mehrere Sachen zusammen, ich tippe mal das es darum ging den Grabplatz neben sich zu vergeben weil Carry nicht wollte und er das sonst bezahlt hätte, oder so ähnlich
*raten aus*
Die Mutter von Spence gespielt von Anne Meara ist im RealLife die Frau von Jerry Stiller und Mutter von Ben. Einigen vieliecht auch bekannt aus der Serie Alf als Mutter von Kate
*klugscheiß aus*
*raten an*
Die hatten ja schon mehrere Sachen zusammen, ich tippe mal das es darum ging den Grabplatz neben sich zu vergeben weil Carry nicht wollte und er das sonst bezahlt hätte, oder so ähnlich
*raten aus*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.