King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne :> Deacon ist der Arbeitsehemann von Doug und Carries Arbeitsehemann ist dieser schwule Typ ( mir fällt der Name nicht ein :p) - Hmm sein Name ist Kirk oder Kirt ( hab leider das nimmer genau im Kopf)

Zuletzt bearbeitet:
lasse ich mal durchgehen ;) Shiro <Kamui> mach weiter!

*frage überleg*

mal was schweres....
Als Carrie wieder anfing zu studieren und Sie mit Ihrer Gruppe über Platon. Wie nannte Carrie ihre 2 Kommilitonen

Schwer? Hm, find ich nicht. Das waren selbstverständlich Zauselbart und Strecktitte. ;)

Ich hab' die ganzen Folgen bestimmt doppelt und dreifach gesehen und trotzdem fällt es mir schwer gute, nicht zu einfache Fragen zu finden. Ich hoffe, die hier ist schön. :)

Spence und Danny kämpfen im Wald. Aber warum tun sie das?

@icezero: Ja, das ist richtig. Aber das ist nicht die Antwort auf die Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79 schrieb:
Ich hab' die ganzen Folgen bestimmt doppelt und dreifach gesehen und trotzdem fällt es mir schwer gute, nicht zu einfache Fragen zu finden. Ich hoffe, die hier ist schön. :)

Spence und Danny kämpfen im Wald. Aber warum tun sie das?
Sie waren Paintball spielen?

sie kämpfen weil spence eifersüchtig auf danny ist, weil doug ihn danny vorgezogen hat :D

Na also, es geht doch. Übrigens: Wegen des Asthma-Sprays wäre auch falsch gewesen. ;)

sc00ty ist am dransten. :)

okay... mal überlegen...
wie heißt arthurs freund? und wo wohnt er? (ich meine nicht den "freund" an den docs)

Sollte er nicht mal zuhause abgesetzt werden und da wusste er nicht wo, sondern nur, das er neben den johnsons wohnt, die schwarz sind ... :D

aggitron hatte zwar mit dem namen recht aber rul3r hat genau das gesagt was ich wollte :D ich liebe diese szene...
schlagt euch drum wer weitermacht... ich würde unentschieden sagen :p

Warum hat Carrie Lou Fer..Fer..Feri....DEN HULK mit Bräunungscreme eingerieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben