King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das der Spencenator ? :) übernehme keine garantie ob richtig geschrieben :D

Ich geb weiter is mir zu warm heut :D genug graue zellen verheizt lol

Mal sehen, ob das jemand weiß. ;)

Welche genaue Farbe hat die "Waffe", die Doug Kirby für sein Modellschiff abnimmt?

ich rate mal dunkelgrün

ich rat auch mal ;) grau<-

Nee, das war beide Male die völlig falsche Richtung. Gefragt ist der genaue Farbton der "Waffe", die Kirby aus Carrie's Schlafzimmer klaut - und das ist eben ein ganz besonderer. ;)

Arcadian79 schrieb:
Nee, das war beide Male die völlig falsche Richtung. Gefragt ist der genaue Farbton der "Waffe", die Kirby aus Carrie's Schlafzimmer klaut - und das ist eben ein ganz besonderer. ;)

Gibt es sone Folge überhaupt?Hab dann immer die verpasst weil sone Folge kenne ich nicht wo das vorkommen soll. Und wieso sollte Carrie eine Waffe haben?

Ich tip dann mal auf : Durchsichtig -.-

da deacon immer angst um die männlichkeit seiner kinder hat, denke ich pink oder rot :D

sc00ty scheint die Folge jedoch zu kennen, auch wenn seine Antwort nicht richtig ist, ist er am nächsten dran und sollte wohl weitermachen dürfen. :)

Übrigens: der korrekte Farbton wäre übrigens Aprikosenschimmer gewesen. ;) :p

okay gerne :D ich erinnere mich auch noch gut an die folge zu halloween... welches kostüm will kirby haben?

mh... fast... also als tipp; das kostüm stammt aus einer tv-serie ;)

ist richtig! also FFA

Jep und werden sollte er "Darth Vader". :D

Die Frage hatten wir übrigens schonmal, das genaue PowerPuff Girl ist Blossom :D

Also, nächste Frage: Bei was für einem Anlass hat Doug Carrie den Heiratsantrag gemacht? (möglichst genau)

Das war bei einem Spiel der Jets. Es war ganz kalt und der Ring ist in den Senf gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben