King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite sagte Arthur. Das erste Zitat stammt von Doug. :D Aber mach mal... muss ja auch mal wieder Schwung reinkommen.
Achja... Dein Rätsel: Mit dem Klavierunterricht für Deacons Sohnemann. :D Falls richtig sag ich mal FFA

Zuletzt bearbeitet:
richtig! mach weiter...
ps. ich liebe diese szene: deacon klingelt, arthur macht auf: "spielen sie etwas auf dem klavier!" :lol: :lol: :lol:

Oki... was sammelt Carries Chef Pruzan in seiner Freizeit? Und Frage zwei: Wie wird der richtig geschrieben? :D

er sammelt puppen, "seine zweite familie"! ich glaube dass der name so stimmt...

Jau, er sammelt Puppen. Genauer gesagt Marionetten, wenn ich mich nicht irre. Scooty ist dran! :)

gut... dann gehts gleich weiter:
während des streiks von IPS versucht deacon der mann im haus zu bleiben. wie versucht er das?
tipp: (kelly erwähnt es)

ja das ist klar... aber wie versucht er das?

in dem er sich Geld bei seiner Mutter leiht, wenn ich mich nich irre

Falls richtig (bin mir ziemlich sicher): Wie versucht Carrie Prousan von ihrem Schreibtisch fern zu halten?

Sie stellt eine Miniatur eines spitz zulaufenden Gebäudes dorthin, wo Prousan sich sonst hinsetzt. Keine Ahnung, ob's nun der Eifelturm war oder das Empire State Building. :)

@rebewmot
stimmt zwar nicht ganz genau, aber ich lass es gelten. eigentlich hat deacon kellys mutter angepumpt.

@arcadian79
es war das empire state building... doch pruzan/prousan (?wie auch immer?) stellt es einfach weg und setzt sich trotzdem. :lol:

jo is richtig, entscheidet selber, wer darf

arcadian darf natürlich... er war ja erster! ;)

Oh man, ich hab' zwar so ziemlich alle Folgen gesehen, aber trotzdem fallen mir irgendwie keine Fragen ein bzw. ich weiß nicht, was ich fragen soll.

Drum gebe ich die Tüte Chips und das Bier weiter, mit anderen Worten FFA. ;)

dann ich mal wieder:

also: Wovor sollte Spence Doug warnen, falls Doug so etwas "zu sich nehmen" sollte?

das war light beer (bud light). denn doug wollte ja wieder in form kommen... doch er griff schnell
wieder zum normalen :lol:

absolut rischtisch...

du darfst dürfen

okay, dann gehts weiter...
was bekommt doug zu weihnachten, statt seines geliebten "mentalo"?

jep! mach weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben