King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was einfaches: Vervollständigt! "Herr Ober, was immer sie am ... als Speziale hatten; Bringen Sie's!"

ich glaub, dass es Dienstag war

einfach mal raten: montag?

gut, dann mach ich mal... *denk*
wen nimmt sich doug als fitnesstrainer um fit zu werden?

Natürlich seinen Nachbarn Lou "The one and only Hulk" Ferrigno. :)

Quatsch. Er nimmt seinen Cousin Danny, der ihm mit seinen "Motivatoren" auch Selbstvertrauen einhaucht. :lol:

damit ist aggitron dran! lou hat (so weit ich weiss) nie doug trainiert... auch wenn er es sicher besser könnte als danny! :lol:

Selbstverfreilich hat Lou Doug trainiert bzw. er wollte es, wurde dann bloß von Doug durch Videospiele bestochen. Na, klingelt's...? :)

welche staffel war das denn? :eek: kenn ich echt nicht...? tut mir leid, dass ich dir da unrecht gegeben habe, aber ich kenne
eben die folge nicht :( und ich meinte eben die andere folge. könnt euch dann absprechen wer weiter macht...

gut, dann mach ich nochmal eins ;)
wie heißt der kollege von doug, der alle "jacque" nennt? und wie heißt seine freundin?

richtig! und auch noch zitiert! :daumen: *extralob* mach weiter :D

noch besser find ich "die toilettenspülung funktioiert schon wieder nicht richtig" :lol:
klasse szene :daumen:

/edit
ffa

Hah, jetzt ist mir doch auch mal 'ne Frage eingefallen.

Was "klaut" Supervisior O'Boyle indirekt dem kleinen Kirby? Bitte genau antworten.

Ihr braucht 'n Tip, oder? Tip: Es ist ziemlich bunt und weich. :)

Zuletzt bearbeitet:
puh... *grübel* doug nimmt deacon einen plüsch-spielball weg. deacon wollte den seinem sohn schenken. bevor
doug ihn zurückgeben kann, "klaut" o'boyle den ball - sie werfen sich den ball zu und o'boyle behält ihn einfach.
ich hab die folge
erst einmal gesehen... mal sehn ob es stimmt...?

nix Plüsch...
das sind diese Gummi Igel dies auch vor 10 Jahren oder so auch in Deutschland an jeder Ecke gab. Und dann rufen die sich immer irgend nen Scheiß zu um den anderen dazu zu bewegen einem das Teil zu zu werfen...

Tach Leutz muss mal was dazu sagen.

Nix da Supervisior O'Boyle klaut den zwar aber er verliert ihn dann am ende an jemanden mit dem er Geschäfte gemacht hat und dieser dann mit seiner Limo abhaut. dort haben Doug und Deacon auch versucht sich das Gummiding von O'Boyle wiederzuholen was aber wie gesagt schief ging.

MfG

Mad L

Hm, eigentlich wollte ich den genauen Namen von dem Ball als Antwort haben. Aber da sc00ty sich so bemüht hat und die Folge auch erst einmal gesehen hat, will ich mal nicht so sein - mal davon abgesehen, daß die Antwort ansonsten völlig korrekt war.

sc00ty hat den Koosh. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben