King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich geh mal davon aus, dass es richtig ist.
Meine Frage: Wie heisst Dougs Kollege, den er für Carrie nachmachen muss und warum soll er dies tun?

Ricky! - Weil er Spanier (?) ist und eine ganz lustige Aussprache hat. Carrie findet das total sexy ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK, nennt mir einen Weg, den Doug geht oder was er anstellt, um Carries' Kollegen aus der Kanzlei nie mehr sehen oder mit ihnen ausgehen zu müssen.
Ein Stückchen aus dem Dialog wäre cool :daumen:

edit:

Richtig

Wie viel würde es kosten, wenn ich euch beim Sex zuschauen dürfte? - Holt dabei den Geldbeutel raus - irgendwie so...

Zuletzt bearbeitet:
Er will das das erste Pärchen ihn am Bauch reibt (bzw der Mann).

Den genauen Dialog kann ja wer nachreichen wenn er ihn drauf hat =)

FFA

zAD schrieb:
Er will das das erste Pärchen ihn am Bauch reibt (bzw der Mann).

Den genauen Dialog kann ja wer nachreichen wenn er ihn drauf hat =)

FFA

Arthur hat eine Methode entwickelt um eine bestimmte Kleidungsart voneinander zu trennen/sortieren.
Welche und wie trennt er sie voneinandner?

@ ALL: Bitte antwort erst in Weiss schreiben, damit andere noch raten können
so erhalten wir den Ratespaß am leben. Danke.

Aurèlie schrieb:
Ricky! - Weil er Spanier (?) ist und eine ganz lustige Aussprache hat. Carrie findet das total sexy ;)

Heißt der nich eigentlich Rico ?!

icezero schrieb:
Arthur hat eine Methode entwickelt um eine bestimmte Kleidungsart voneinander zu trennen/sortieren.
Welche und wie trennt er sie voneinandner?

@ ALL: Bitte antwort erst in Weiss schreiben, damit andere noch raten können
so erhalten wir den Ratespaß am leben. Danke.

Er hat die Socken nummeriert, in der neuen Staffel war das zu sehen, er hatte auf beiden Socken jeweils eine 4, und Doug fand das blödsinnig weil Arthurs Socken eh alle weiß sind :)

atiradeonplayer schrieb:
Er hat die Socken nummeriert, in der neuen Staffel war das zu sehen, er hatte auf beiden Socken jeweils eine 4, und Doug fand das blödsinnig weil Arthurs Socken eh alle weiß sind :)

zu 100% Ricthig. Du bist an der reihe.

Bei der Hochzeit von Doug und Carrie, als was bezeichnete Doug, Carrie in seinem Gelübte?

Das ist nicht korrekt :D

Er vergleicht sein zusammen sein mit Carrie mit seinem Tagesablauf im Punkto Essen.

Sty!a schrieb:
Er vergleicht sein zusammen sein mit Carrie mit seinem Tagesablauf im Punkto Essen.

Ja aber als was bezecihnete er Carrie?Er Gab Carrie eine Bezeichnung

Ne mischung aus Mittag und Brunch oder ?

atiradeonplayer schrieb:
Nee, denk nochmal nach ist ganz einfach.

Maaaaaaaaaaaaaaann, keine ahnung .... Sie ist der Käse der alles zusammen hält? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben