Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beckenbauer
Lieutenant
Er nannte sie "fuckig"
marxx
Rear Admiral
Nope.... 
Dann löse ich auf: Er schrieb nervös in der Tanke die Karte und betitelte Carrie als "mein fetter Berg Liebesfleisch"

Nächste Frage: Wie war der Titel des Drehbuches, das Arthur dem frischen Nachbarn Lou Ferrigno aufschwatzen wollte?
Dann löse ich auf: Er schrieb nervös in der Tanke die Karte und betitelte Carrie als "mein fetter Berg Liebesfleisch"
Nächste Frage: Wie war der Titel des Drehbuches, das Arthur dem frischen Nachbarn Lou Ferrigno aufschwatzen wollte?
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
*Yeah
Ich hoffe die Frage war noch nicht, hab grad keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Falls sie schon war darf jemand anderes weitermachen.
Am Abend bevor Deacon und Kelly wieder zusammen kommen hat Deacon die Chance eine heisse Braut flachzulegen. Welchen Beruf hatte diese?
Ich hoffe die Frage war noch nicht, hab grad keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Falls sie schon war darf jemand anderes weitermachen.
Am Abend bevor Deacon und Kelly wieder zusammen kommen hat Deacon die Chance eine heisse Braut flachzulegen. Welchen Beruf hatte diese?
Lass ich mal gelten, es heisst TiVo.
Das Teil gibts wirklich: http://www.tivo.com/
Das Teil gibts wirklich: http://www.tivo.com/
smacked2 schrieb:oder die Jets
Stimmt, ich glaube der schliesst die sogar in einer Folge in seine Gebete ein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.