King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Schlafzimmer, japanische Lampen.. Doug als Diener mitverkaufen?
Ich glaube, er antwortete etwas in der Art von "Glauben Sie, ich wohne hier im Keller?!" :D

Gut! :D Dann mal meine Frage: Wie nannte Doug Carrie auf der eilig aus der Tanke gerissenen Glückwünschkarte zu ihrem 30sten Geburtstag? :lol:

Nope.... :D

Dann löse ich auf: Er schrieb nervös in der Tanke die Karte und betitelte Carrie als "mein fetter Berg Liebesfleisch" :lol: :D

Nächste Frage: Wie war der Titel des Drehbuches, das Arthur dem frischen Nachbarn Lou Ferrigno aufschwatzen wollte?

Zuletzt bearbeitet:
Yes!!! 10tacle ist dran! :daumen:

*Yeah

Ich hoffe die Frage war noch nicht, hab grad keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen. Falls sie schon war darf jemand anderes weitermachen.

Am Abend bevor Deacon und Kelly wieder zusammen kommen hat Deacon die Chance eine heisse Braut flachzulegen. Welchen Beruf hatte diese?

Ist das nicht die, die mit Arthur und den anderen Hunder immer spazieren geht?

Sein TV-Gerät das TV-Programme aufnimmt die er mal eingespeichert hat und selbst erkennt was im gefallen könnte. Abo oder Mobo oder wie das heißt.

Hmm, wusste ich gar nicht das es denn schwulen detektor in wirklichkeit gibt. dachte es sei eine erfindung der autoren.

FFA

woll mal auffallen ^^

Hi,

eine leichte Frage für Zwischendurch - wir sind ja einsteigerfreundlich :D

Wie heißt die Lieblingsmannschaft von Doug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben