King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, war es nicht so, dass Carrie das NICHT wollte, aber Doug wollte es? Oder irre ich mich da jetzt?

du irrst, sie wollte wie gesagt einfach schlafen. Er fragte sie ob sie verrückt sei und sie meinte, sie können ja gemeinsam in den whirlpool und dann tun sie so als hätten sie keine lust mehr und schlafn dann einfach. Doug war dagegen. Während sie diskutiereten hatte das Paar aber schon andere angesprochen und Carrie meinte, er habe es nun "vergeigt"

Carrie und Doug können Arthur für ein Wochenende zu jemanden "abschieben".
Zu wem?
Und warum gelingt es den beiden an diesem WE nicht, endlich gemeinsamen Sex zu haben.

weil Carrie benutzt die Zeit für Sachen die Sie seit längerer Zeit vernachlässigt hat z.b Spinning oder ein gutes Buch lesen. falls richtig FFA

mh, ich mein eigentlich eine andere. Es waren beide dran schuld das es nie zu Sex kam, zuerst Doug, dann Carrie, usw., als sie beide "bereit" und lust hatten kam wer anderer dazwischen ... wer wohl? :D

muss nun reichen:

Da will ich die Gründe wissen, und zu wem sie Arthur geschickt haben

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube war das nicht zu nem Feiertag, wo dougs eltern zu besuch kamen?

ja aber da wurde arthur nirgend hingeschickt, sondern ging mit dougs eltern aus...

NEIN das ist NICHT gmeint

icezero schrieb:
ich glaube war das nicht zu nem Feiertag, wo dougs eltern zu besuch kamen?
da wollten sie ein Kind zeuegen und wie schon erwähnt, Arthur wurde nicht weggeschickt

also nochmal Doug und carrie wollten Arthur loswerden damit sie ein freies WE haben von ihm, wohin wurde er geschickt und warum kam es nicht zum ersehnten Wunsch nach Sex *g*

edit. bin nur noch ne stunde da und dann paar tage netzlos, werd dann also auflösen

edit2: letzter tipp und die szene kennt sicher jeder koq fan: man sieht doug nackt im wohnzimmer auf der couch hüpfend pizza essen

Zuletzt bearbeitet:
auflösung: Die lang Fassung

Vorgeschichte: Es beginnt so das alle drei am Abend beim Fernsehn sitzen und Arthur ständig fragt, "was war jetzt", "wieso tut er dieses", Doug steht auf, geht raus und liegt genervt im Garten am Tisch. Er sagt zu Carrie er Wünsche sich wieder allein mit ihr zu sein, dann beschließen sie wen zu finden um Arthur für ein We loszuwerden.

Hauptteil: Arthur kommt zu Danny in die Pizzeria und hilft dort aus.

Doug frisst am Abend so viel Pizza wie noch nie (zu beginn ist die angesprochene hnackt, hüpf pizza fressende Szene), als Carrie runter zu ihm kommt und Sex will ist er zu vollgefressen. Am nächsten Tag in der Früh macht Doug frühstück und will dann Sex, doch sie hat keine Zeit, sie hat Friseurtermin. Am späten Nachmittag/ Abend richtet sag Doug wieder zu recht, wartet im Bett auf Carrie, sie kommt aber total angfressen, genervt vom Friseur heim, weil die Haare verschnitten wurden.

Kurz darauf läutet Danny und sie reden in der Küche über alte Zeiten, und wie es zu dem Namen Stumelchen kam. Als Doug meint, dass Danny den von ihm habe, ist er angfressen und geht wieder. Doug geht wieder rauf zu Carrie. als Carrie nun will, mag Doug nicht, wegen schlechten Gewissen Danny gegenüber. wieder kein Sex *g

Am nächsten Morgn weckt Doug Carrie im Bett auf, macht das Dougbeben im Bett, er rennt ihr dann davon, sie ihm nach, richtung Küche, nun solls Sex in der Küche sein, doch wer ist in der Küche`Arthur steht da :D

wah sry. wegn dopplpost, bin es von einem andren Forum gewohnt wo es egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhhh

asoooo :) hmmm weißt du auch welche Folge das genau war?
Ist das die Folge, wo Arthur sone tolle Brezel-Sammelaktion hat ^^

Ihr kennt doch sicher den Teil als Doug immer mit Deacon weggegangen ist...Irgenwann wollte doch Deacon nicht mehr mitgehen..Doug ging dann immer allein oder mit Spence...Carrie wusste das nicht das Deacon nicht mehr mitgeht...

Die Frage:

Wo hat Carrie Deacon mit seiner neuen Flamme getroffen und so rausbekommen das Doug sich Nachts immer "allein" in den Nachtclubs amüsiert?

des isch Rischdisch(Richtig):D:freak:

BuBbLe schrieb:
asoooo :) hmmm weißt du auch welche Folge das genau war?
Ist das die Folge, wo Arthur sone tolle Brezel-Sammelaktion hat ^^

nein war nicht diese ...
Meine Frage war Staffel 1, Folge 22

--
Nächste Frage:

Mit welchem Mann hatten Carrie und Kelly mal Sex. (also beide mit dem selben Typen)

das ist doch der Typ auf deren Hochzeit Carrie und Kelly waren? Auf der Hochzeit fand Deacon dann heraus dass Kelly auch mit dem geschlafen hatte......
Das ist der Teil als Carrie am Schluss mit dem Mikro in der Hand über den gelästert hat und ganz vergessen hatte das es eingeschaltet ist :lol:

Leider komm ich jetzt nicht auf den Namen den du sicher haben möchtest bzw. ich bin mir nicht sicher :rolleyes: Hieß der Michael???

FAA mir fällt gerade nicht´s ein

Bissl schwerer die Frage, denk ich

Ihr kennt bestimmt die Folge:

Valentinstag, Geburtstag von Spence. Die drei Freunde "fröhlich" bei der Mutter von ihm daheim versammelt und warten. Währenddessen sitzt Carrie wartend im Restaurant. Neben ihr sitzt ein Gast der auch auf sein Date wartet und sitzengelassen wird. Carrie und er essen dann zusammen.

Nun die Frage, in welcher Szene sieht man diesen "netten" Herrn noch.
Also es gibt eine folge wo man ihn sieht und wo er eine aktive Rolle hat, wenn auch nur kurz.

Edit: keiner mehr da, oder keine ne Ahnung? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Also um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer:freaky: Aber es bin ja nicht nur ich auf der Seite angemeldet..Scheint auch für die anderen nicht leicht zu lösen sein:D

Meine Fragen werden immer sooo schnell beantwortet:rolleyes::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben