Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Markus209
Cadet 1st Year
er wollte wissen wo der unterschied zwischen awacho weiß (oder so) und eierschalen weiß ist.
und hier gleich die neue frage:
Doug hat einen song für seine ex geschrieben diesen jedoch nie vollendet. Wie hieß seine Ex?
btw. mein erster beitrag im forum
und hier gleich die neue frage:
Doug hat einen song für seine ex geschrieben diesen jedoch nie vollendet. Wie hieß seine Ex?
btw. mein erster beitrag im forum
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Ok dann mal eine Frage von mir...
Was machte Doug auf einer Hochzeit weil ihm so langweilig war?
Was machte Doug auf einer Hochzeit weil ihm so langweilig war?
Ihr kennt doch bestimmt die Folge als Doug & Deacon im Streik sind und nur noch am gammeln sind. Am Abend treffen sich die beiden Paare zum Essen. Wie man sieht lassen Doug & Deacon sich einen Bart stehen. So nun die Frage:
Nach welchem Remake Charakter (aus dem Jahre 2000) hat Deacon seinen Bart getrimmt ?
Nach welchem Remake Charakter (aus dem Jahre 2000) hat Deacon seinen Bart getrimmt ?
Arcadian79
Commander
Ich kann's zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute mal nach Mr. Shaft... can you dig it? 
Fall's richtig dann FFA...
Fall's richtig dann FFA...
A
Apollo0712
Gast
Sty!a schrieb:Ihr kennt doch bestimmt die Folge als Doug & Deacon im Streik sind und nur noch am gammeln sind. Am Abend treffen sich die beiden Paare zum Essen. Wie man sieht lassen Doug & Deacon sich einen Bart stehen. So nun die Frage:
Wer sagt denn, das er das jemanden nachgemacht hat ?
Mc-Flurry
Commander
könnte gut sein, da doug seinem bart auch jemandem nachgeamcht hat 
edit; ich hätte ja eigentlich kevin kurany gesagt
(wird der so geschrieben?!)
die folge heißt übrigens trio infernale, ich finde eine der besten folgen die es gibt..
edit; ich hätte ja eigentlich kevin kurany gesagt
die folge heißt übrigens trio infernale, ich finde eine der besten folgen die es gibt..
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
OK ich nehme das FAA an
Ihr kennt sicher den Teil wo Arthur abnehmen wollte und Doug ihn die ganze Zeit beeinflusst was er essen will....Ihr wisst auch sicher noch das die Masche von Doug bei Carry aufgeflogen ist..Doug hat nun seine Strategie gewechselt und wollte Arthur Honig um´s Maul schmieren.
Arthur stand in der Küche....Doug kam durch die Schwenktüre und sagte:"Kann ich ihnen helfen" (er tat so als kennte er Arthur in der Küche nicht)...Arthur dreht sich um und Doug sagt: "Oh Arthur!!!!Ich hab dich von hinten garnicht erkannt, du bist so dünn ich dachte du bist der........ "
Die Frage:
Na was "dachte" Doug wer Arthur ist?
Ihr kennt sicher den Teil wo Arthur abnehmen wollte und Doug ihn die ganze Zeit beeinflusst was er essen will....Ihr wisst auch sicher noch das die Masche von Doug bei Carry aufgeflogen ist..Doug hat nun seine Strategie gewechselt und wollte Arthur Honig um´s Maul schmieren.
Arthur stand in der Küche....Doug kam durch die Schwenktüre und sagte:"Kann ich ihnen helfen" (er tat so als kennte er Arthur in der Küche nicht)...Arthur dreht sich um und Doug sagt: "Oh Arthur!!!!Ich hab dich von hinten garnicht erkannt, du bist so dünn ich dachte du bist der........ "
Die Frage:
Na was "dachte" Doug wer Arthur ist?
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Ja! Dachte die Frage ist schwer habt ihr alle Teile auf dem Pc oder DVD?
*Überleg*
*Überleg*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.