Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King of Queens Quiz
- Ersteller Sty!a
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_mclaren_
Lieutenant
*gg*, ja ich weiß, ist ne schwere(re) Frage, aber da vieles sehr schnell und sehr genau beantwortet wurde, und ich den Eindruck hatte das hier manche auf sehr vieles achten (T-Shirt Farben usw.), dachte ich mir, ich frag mal was schweres *g. Die Frage ergab sich zufällig weil ich die entsprechende Folge sah *g*
Edit:
Also es war folgende Szene, bzw. die Folge beginnt wie folgt.
Doug und Carrie sitzen grad im Kinosaal, es ist grad der Vorspann, eine Reihe vor Carrie sitzt der erwähnte Typ und schreit quer durch den Saal zu jemanden das er sie nach den Film draußen treffen will, Carrie meint er soll ruhig sein (mal ganz harmlos gesagt *g*)
Am ende der Folge sind sie wieder im Kino, der Typ ist auch wieder da, er schreit wieder, Carrie schaut ihn mit gewohnt bös, genervten Blick an und er ist sofort ruhig *g*
Die Hauptszene in der Folge war, das Spencer mit der Arbeitskollegin von Carrie bei einem Grillabend verkuppelt wird . Die sind dann auch ein Paar. Richie und Doug sprechen ihn drauf an wie es mit Sex steht, worauf Spenc meinte sie haben noch nicht, er wills langsam angehn, und er habe ja keinen Ort wo sies machen könnten. Daraufhin bietet Doug ihm seine Garage an ...
FFA
Edit:
Also es war folgende Szene, bzw. die Folge beginnt wie folgt.
Doug und Carrie sitzen grad im Kinosaal, es ist grad der Vorspann, eine Reihe vor Carrie sitzt der erwähnte Typ und schreit quer durch den Saal zu jemanden das er sie nach den Film draußen treffen will, Carrie meint er soll ruhig sein (mal ganz harmlos gesagt *g*)
Am ende der Folge sind sie wieder im Kino, der Typ ist auch wieder da, er schreit wieder, Carrie schaut ihn mit gewohnt bös, genervten Blick an und er ist sofort ruhig *g*
Die Hauptszene in der Folge war, das Spencer mit der Arbeitskollegin von Carrie bei einem Grillabend verkuppelt wird . Die sind dann auch ein Paar. Richie und Doug sprechen ihn drauf an wie es mit Sex steht, worauf Spenc meinte sie haben noch nicht, er wills langsam angehn, und er habe ja keinen Ort wo sies machen könnten. Daraufhin bietet Doug ihm seine Garage an ...
FFA
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Das war die Folge als Carrie schwanger ist und beim Frauenarzt ist...Doug kollabiert weil er total überarbeitet ist....FFA mir fällt nichts ein
Psychodad29
Lt. Junior Grade
War das nicht der Teil als der Versicherungsfuzzi da war und Carrie gesagt hat das Arthur bei Doug wohnen bleibt wenn sie stirbt? Doug hat doch dann ne Schachtel Zigaretten in Carries Tasche gefunden und gesagt das sie nur raucht das sie schneller stirbt und er dann Arthur an der Backe hat..Hat da nicht auch Doug´ein Zigarette genommen und eine geraucht?
Wenn Richtig FFA
Wenn Richtig FFA
_mclaren_
Lieutenant
hm nein, meinte ich nicht, glaub auch nicht das er hier rauchte, er sprühte sich mit Schlagsahne voll *g* (weiß wer welche Folge, bzw. welche Staffel das ist?)
Also ich meine zumindest eine andere Folge.
Edit: keiner ne Ahnung?
Also ich meine zumindest eine andere Folge.
Edit: keiner ne Ahnung?
Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Also ich komm einfach nicht drauf
Hab zwar das Gesicht von Doug vor Augen wie er eine Raucht komm aber nicht auf den Teil
ddennis
Banned
Also ich kenne eigentlich nur eine Szene auf anhieb das ist: Wo Doug Aushilfslehrer ist und morgens in der Pause ins Lehrerzimmer kommt und sich eine Zigarette schnorrt, dafür wollte er den nächsten Tag dann zwei mitbringen ^^
Wenn richtig dann FFA
Wenn richtig dann FFA
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.