King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lös auf, das weiß keiner, außer dir...

*gg*, ja ich weiß, ist ne schwere(re) Frage, aber da vieles sehr schnell und sehr genau beantwortet wurde, und ich den Eindruck hatte das hier manche auf sehr vieles achten (T-Shirt Farben usw.), dachte ich mir, ich frag mal was schweres *g. Die Frage ergab sich zufällig weil ich die entsprechende Folge sah *g*

Edit:
Also es war folgende Szene, bzw. die Folge beginnt wie folgt.

Doug und Carrie sitzen grad im Kinosaal, es ist grad der Vorspann, eine Reihe vor Carrie sitzt der erwähnte Typ und schreit quer durch den Saal zu jemanden das er sie nach den Film draußen treffen will, Carrie meint er soll ruhig sein (mal ganz harmlos gesagt *g*)

Am ende der Folge sind sie wieder im Kino, der Typ ist auch wieder da, er schreit wieder, Carrie schaut ihn mit gewohnt bös, genervten Blick an und er ist sofort ruhig *g*

Die Hauptszene in der Folge war, das Spencer mit der Arbeitskollegin von Carrie bei einem Grillabend verkuppelt wird . Die sind dann auch ein Paar. Richie und Doug sprechen ihn drauf an wie es mit Sex steht, worauf Spenc meinte sie haben noch nicht, er wills langsam angehn, und er habe ja keinen Ort wo sies machen könnten. Daraufhin bietet Doug ihm seine Garage an ...

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Aaahja :)

Zuletzt bearbeitet:
hier tut sich auch nichts mehr :(

Warum klagt Carrie ihre Nachbarn die Sackskys vor Gericht an?

weil die einen riesigen Pool gebaut hatten, der so hoch war, dass sie über den zaun gucken konnten, was Carrie störte. falls richtig FFA

Das war die Folge als Carrie schwanger ist und beim Frauenarzt ist...Doug kollabiert weil er total überarbeitet ist....FFA mir fällt nichts ein:(

stimmt, traurigste Folge, zumindest das Ende :-/

Warum schlagt Doug die "Plastik Figur" bei einem Drive In. Die "Plastik Figur" nimmt per Mikro die Bestellungen entgegen.

Weil er ne Autopanne hat und die Figur ihn aber nervend bittet weiterzufahren,
was natürlich unmöglich ist und nach mehrmaligem hin und her darauf hin Schimpfwörter fallen :)

FFA

stimmt *g*

Doug kann es ja absolut nicht leiden wenn Carrie raucht, es gibt jedoch eine Folge (oder gibts doch mehrere) wo er kurz selbst zum Raucher wird. In welcher?

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht der Teil als der Versicherungsfuzzi da war und Carrie gesagt hat das Arthur bei Doug wohnen bleibt wenn sie stirbt? Doug hat doch dann ne Schachtel Zigaretten in Carries Tasche gefunden und gesagt das sie nur raucht das sie schneller stirbt und er dann Arthur an der Backe hat..Hat da nicht auch Doug´ein Zigarette genommen und eine geraucht?

Wenn Richtig FFA

hm nein, meinte ich nicht, glaub auch nicht das er hier rauchte, er sprühte sich mit Schlagsahne voll *g* (weiß wer welche Folge, bzw. welche Staffel das ist?)

Also ich meine zumindest eine andere Folge.

Edit: keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm einfach nicht drauf:( Hab zwar das Gesicht von Doug vor Augen wie er eine Raucht komm aber nicht auf den Teil

gib ma nen Tipp!

Also ich kenne eigentlich nur eine Szene auf anhieb das ist: Wo Doug Aushilfslehrer ist und morgens in der Pause ins Lehrerzimmer kommt und sich eine Zigarette schnorrt, dafür wollte er den nächsten Tag dann zwei mitbringen ^^

Wenn richtig dann FFA

ja, die meinte ich *g*

edit: gleich ne neue Frage, ist auch von dieser Folge.

Doug kommt in die Klasse, was macht er dort als erstes, was gleich mal für Gelächter in der Klasse sorgt? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Versucht er nicht seinen Namen an die Tafel zu schreiben und fängt dabei mit sehr großen Buchstaben an, so das der Platz nicht reicht?

Ich habe jetzt nicht alle Fragen gelesen und hoffe die war noch nicht:

Wie "bedankt" sich Arthur bei Spence als er in nicht kostenlos mit der U-Bahn fahren lässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben