King of Queens Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
Ich glaube er hat ein paar Kartoffelchips zur Geruchsüberdeckung gegessen und sich zusätzlich ein Quentchen Erdnussbutter hinter die Ohren getupft. Oh Doug, wie niiiederträchtig und ekelhaft. Schäm' Dich! ;)

hehe genau!

Neue Frage, neues Glück:

Welches Buch liest Doug im ungewollten Urlaub mit Carrys Boss(en) und was hat das für Folgen?

Er liest irgendwas über Bergsteigen. Und behauptet hinterher vor Carries Chef, den Mount Everest bestiegen zu haben. Aber wie hieß das Buch? :rolleyes:

War es vielleicht das buch Everest :) ?

wenn richtig :) weiter wer will

Wollen wir mal nicht so eng sehen, der RuL3R wäre dann wohl dran. :)

Hola,

eine Schnellraterunde! *HYSTERIE*:

Wer mir den Pizza Song singt, darf weitermachen!

Zuletzt bearbeitet:
lol gute sache :D

geht ungefähr so ..Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza, Salami, Salami, Salami, Salami, Salami, Salami,Salami,Salami.............
Doug und Pizza Doug und Pizza Doug und Pizza :)

is ne andere version vom Doug und Carrie song :)

Juhu!

Doug and Carrie, Doug and Carrie .... Arthur, Arthur Arthur... eine der besten Szenen.

Du bist (Ochmöönsch).

www= weiter wer will :)

na denn:

Doug nahm das gemeinsam gesparrte Geld als Einsatz beim Glücksspiel und versuchte Carry dann zu verheimlichen das er gewonnen hat.
Wie? und
Wie findet Carry es "herraus"?

Fullflex war schneller
aber ich kenne die antwort:

er hat alles ausgegeben. Hat vergessen die 100 Dollar wieder zurück zu legen. Die hat er sich von Deacon geliehen.
Er wurde in einem Ferrarie geblizt und Carrie laß die Mahnung mit Foto.

gut dann mach ich mal weiter....

Als was wollte sich Deacon's ältester Sohn zu Halloween verkleiden, das ihm große sorgen machte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das passt schon.
Also weiter: Wie heisst das Lokal, in dem Doug Restaurantverbot von Carrie bekommen hat.

ach das war der Italiener "Fiorinos" hieß der doch .. oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben